habs jetzt mit dem Tip von jimmythebob probiert. hat einwandfrei funktioniert. war zwar minimaler aufwand, aber alles ist jetzt so wie es sein soll.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs jetzt mit dem Tip von jimmythebob probiert. hat einwandfrei funktioniert. war zwar minimaler aufwand, aber alles ist jetzt so wie es sein soll.
danke
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Warum markierst du nicht einfach alle SMS in "meine Ordner" und verschiebst sie wieder in den Posteingang?
Zugegeben, keine elegante Lösung, aber die beste, die ich dazu habe.
klingt banal aber logisch, darauf bin ich selbst noch nicht gekommen.
Danke
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die SMS, welche ich in meine Ordner auf meinem E51 gepeichert habe, auf das E71 bekomme? PCSuite hat alle Ordner kopiert, bloß den "Meine Ordner" hat das Programm ausgelassen
Re: andere Programme im Standby
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Ich krieg hier noch die Krise. Beim E51 konnte ich oben meine eigenen Programme im Standby eintragen. Ich hatte dort immer alles griffbereit was mir wichtig war. Beim E71 lassen sich aber nur ein paar Programme auswählen, meine eigenen lassen sich irgendwie nicht in den Standby integrieren. Hab ich was übersehen, aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlau
Hat sich erledigt. Hatte die Schnellzugriffe deaktiviert und nun habe ich sie aktiviert. Jetzt funktioniert es so wie es soll
Verkaufe oben genannten Speedport. Habe ihn als Teil eins Hardwarepakets erhalten und benötige ihn nicht. Die Verpackung wurde nicht geöffnet, auch nicht für irgendwelche Tests.
Das Gerät kam heute mit der Post.
Die Daten dürtften potentiellen Interessenten ja bekannt sein.
Es ist zwar Gewährleistung auf dem Gerät, da es aber Bestandteil eines Hardwarpakets war, kann ich leider keine Rechnung mitschicken, da ich diese selbst benötige. Im Gewährleistungsfall muss also an mich herangetreten werden.
Preis: 80€ VHB inkl. Versand
andere Programme im Standby
Ich krieg hier noch die Krise. Beim E51 konnte ich oben meine eigenen Programme im Standby eintragen. Ich hatte dort immer alles griffbereit was mir wichtig war. Beim E71 lassen sich aber nur ein paar Programme auswählen, meine eigenen lassen sich irgendwie nicht in den Standby integrieren. Hab ich was übersehen, aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlau
neuer Preis 165€ VHB
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Äußerst sinnvoller Kommentar.
Der Anteil an lackierten Handys dürfte relativ hoch liegen, was soll dann die Pauschal-Aussage, ausgerechnet bei dem schwarzen E71 falle die Farbe ab.
Und überhaupt: dann kauf's dir nicht und gut is'.
Weil vier Kommentare über dir, jemand über diese Probleme berichtet. Deshalb wird er das wohl geschrieben haben
Ich verkaufe hier einen TomTom GO510 (erworben ca. Mai 2007)
Das Kartenmaterial bezieht sich auf Zentraleuropa (Deutschland, Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Österreich) und liegt in der Version 675 vor.
Ich verkaufe das Gerät, da ich es einfach nicht benötige. Es war dementsprechend selten im Einsatz und der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen.
Dabei gibt es sämtliches Originalzubehör (Autohalterung, Autoladegerät, Dockingstation für Computer, 220V Ladegerät, Mikrofon um das Gerät als Bluetoothfreisprecheinrichtung zu verwenden (funktioniert wunderbar) und die Originalverpackung)
Wenn ich die Rechnung noch finden sollte, werde ich diese ebenfalls mitschicken. Hierauf jedoch keine Garantie.
Preis: 170€ VHB inkl. Versand via DHL