mails verschieben?
hallo,
kann mir jemand sagen wie man mails die abgerufen auf dem handy im posteingang vorliegen in einen anderen ordner verschieben kann?
gibt es diese möglichkeit oder funktioniert das nur mit SMS?
freue mich über hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mails verschieben?
hallo,
kann mir jemand sagen wie man mails die abgerufen auf dem handy im posteingang vorliegen in einen anderen ordner verschieben kann?
freue mich über hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Warum markierst du nicht einfach alle SMS in "meine Ordner" und verschiebst sie wieder in den Posteingang?
Zugegeben, keine elegante Lösung, aber die beste, die ich dazu habe.
klingt banal aber logisch, darauf bin ich selbst noch nicht gekommen.
Danke
Re: mails verschieben?
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
hallo,
freue mich über hilfe.
Der integrierte Cient kann nicht mehrere Ordner verwalten. Dafür musst du entweder das Programm "Nokia Messaging" aus dem "Lade!"-Ordner nehmen oder einen kostenpflichtigen Client von Drittanbietern.
kann mir jemand sagen, welchen vorteil es bietet, wenn erledigte AUFGABEN in der AUFGABEN ANSICHT, als abgehackt erscheinen?
ok man sieht das es erledigt ist, aber wenn ich den termin ja aus dem Kalender löche (MONATSANSICHT) müsste das doch schon langen, um es entgültig zu entfernen...
so ist die AUFGABEN ansicht ja extrems voll....
Wenn ich mit der Nokia SW ein Komplettbackup erstelle (einschließlich SD-Karte), wird das Backup mit der Fehlermeldung (nicht alle Dateien konnten gespeichert werden) abgeschlossen. Beim betrachten der Log-Datei wird aber nicht angezeigt wo die Probleme liegen. Das schlimmere ist allerdings, das danach das Handy hängt D.h. der Bildschirm zeigt ein Standbild des Standby-Bildes ohne Beleuchtung. Das einzige was dann hilft ist den Akku raus und wieder rein. FW ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
Gruß
Michael
Hast du eine komplettes BU gemacht, mit allem was zur Verfügung steht wie z.B Kontakte,Kalender,Installationen? Lass mal die Installationen weg.Dann sollte es gehen, so war es bei einem Freund von mir!
Normalerweise ist nur die Sicherung der SD-Karte deaktiviert, wenn ich diese dann aktiviere und das Backup starte kommt am Ende die Fehlermeldung mit dem anschließendem Aufhängen des Handys (Fehler läßt sich reproduzieren). Wenn ich die SD Karte nicht mitsichere funktioniert alles.
Gruß
Michael
Hast du deine Karte mal formatiert?
Könnte aber aber auch an deiner Karte liegen. Hast du nicht zufällig einen andere bei dir rumfliegen, die du noch testen könntest?
Formatieren wollte ich erstmal nicht, habe mir erst gestern die Maps heruntergeladen. Eine andere Karte habe ich leider auch nicht. Habe jetzt mal die FW neu aufgespielt und das Backup von gestern drauf gespielt. Werde dann später nochmal testen.
Gruß
Michael
Jetzt hat mein E71 erneut "einfach so" mal "tut" gesagt.
Es ist an, Nokia Mail schaut stündlich mal nach, sonst läuft nichts.
Nokia Mail trent auch artig und momentan liegt der stündliche Zyklus ca. bei xx:16.
Plötzlich macht es wiedermal "tut" und zum Glück muss ich nicht durch die ganze Wohnung hechten sondern es liegt neben mir auf dem Sofa: in die Hand genommen und ich sehe gerade noch, wie sich 3G wieder trennt (die Pfeile verschwinden). Genau zwischen zwei Mailabfragen, also unwahrscheinlich, dass es Nokia Mail war.
EIn Blick ins Protokoll zeigt die Abrufe xx:16 stündlich und einen Zugriff alle 4 Stunden der 21:00 auch ganz prima zum "tut" passen würde. Aber nichts ist 4stündlich eingestellt! (nein, nicht der interne Mailclient und auch sonst läuft nur das große rote Nokia-Mail-@)
Hat jemand eine Idee, warum es tutet und überhaupt die Datenverbindunga aufgebaut wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!