Ha! Und ich dachte schon ich spinne. Dieses tut habe ich auch. Selten aber ich habe es, auch wenn das E71 auf lautlos geschaltet ist. Ich nutze ebenfalls den neuen Nokia E-Mail Client und betreibe ein IMAP idle Konto.
Außerdem ist noch der VoIP-Client dauerhaft verbunden, sonst läuft nichts im Hintergrund! Tippe also mal auf Nokia E-Mail, da ich das Tuten erst entdeckt habe seitdem ich "Push-Mail" nutze.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die SMS, welche ich in meine Ordner auf meinem E51 gepeichert habe, auf das E71 bekomme? PCSuite hat alle Ordner kopiert, bloß den "Meine Ordner" hat das Programm ausgelassen
Da verweise ich mal auf meinen Thread, bei dem ich ein ähnliches Problem habe. -
habs jetzt mit dem Tip von jimmythebob probiert. hat einwandfrei funktioniert. war zwar minimaler aufwand, aber alles ist jetzt so wie es sein soll.
danke
-
Das Problem ist aber, dass ich via PC Suite csv-Dateien nur in den Ordner "Entwürfe" importieren kann und von dort kann ich die Nachrichten leider nicht verschieben, d.h. weder via Suite noch via E71.
-
Habe jetzt zusätzlich noch Pixelfehler bei dunklen Bereichen festgestellt. D.h. wenn ich eines der neuen dunklen Themes aktiviere leuchten mich diese Pünktchen ständig an :mad: . Jetzt geht das zweite E71 zurück in der Hoffnung das das dritte iO ist.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...wie sich 3G wieder trennt (die Pfeile verschwinden). Genau zwischen zwei Mailabfragen, also unwahrscheinlich, dass es Nokia Mail war..
Worldmate war/ist ein Kandidat, da es sich regelmäßig it dem Internet verbindet und nach Updates sucht. Anderer Tip wäre so ein Phone Guardian Programm (mit ist gerade der Name entfallen), das regelmäßig den Standort über GPS bestimmt und diesen im Bedarfsfall als SMS verschicken kann.
Check mal, ob Du sonst ein Programm installiert hast, bei dem die automatische Suche nach Updates aktiviert ist. -
Browser ruft Seite nicht auf
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nokia-Browser. Ich versuche verzweifelt einen verschlüsselten Bereich einer Homepage zu erreichen, wobei ich nicht glaube, dass die Verschlüsselung das Problem ist. Ich denke eher, dass der Browser garnicht so weit kommt. Es geht um folgende Homepage: http://Www.hs-bochum.de nun klickt man auf "meine BO" (das ist ein Gästebuch usw. drin). Nun ruft er aber den Link nicht vollständig auf, sondern wird auf mobil.hochschule-bochum.de umgeleitet und landet damit wieder auf der Ausgabenseite. Hat jemand eine Idee wie ich das umleitung verhindern kann? Ich bin am verzweifeln!
Danke -
Hast Du mal den Opera-Mini probiert? Der Nokia Browser ist mir einfach zu langsam und hat tausend andere Macken (hab auch häufiger bei SSL Probleme) wo Sachen nicht gehen, dass lohnt nicht, sich da Stress zu machen und aufzuregen. Einfach einen anderen Browser nehmen, ich war wirklich vom Geschwindigkeitsvorteil begeistert, da macht (abgesehen vom kleinen Display) surfen sogar Spaß.
-
Den hatte ich auch als erstes getestet, da ich den normal auch für alles nutze (ausser wichtige Sachen mit Kennwort, da ist mir das mit dem Proxy nicht sicher). Leider geht auch der Opera in die Umleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Den hatte ich auch als erstes getestet, da ich den normal auch für alles nutze (ausser wichtige Sachen mit Kennwort, da ist mir das mit dem Proxy nicht sicher). Leider geht auch der Opera in die Umleitung.Und wie sieht es mit dem Skyfire aus? Ist zwar noch BETA und hat auch seine Macken, stellt die Seiten aber eigentlich immer so wie ein Desktop dar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!