Beiträge von Wildsau

    Verkaufe einen neuen und unbenutzten Bluetooth Pulsgurt der Marke/Type Zephyr HxM mit Rechnung vom Jänner 2011.
    Er ist kompatibel zu diversen Fitnessapps für Android, iPhone, Symbian, Windows Mobile und funktioniert auch am N900 (Maemo). Ähnlich dem Polar Wearlink Bluetooth Belt, der HxM ist allerdings aufladbar und hat zusätzlich einen integrierten Beschleunigungssensor (z.B. für die Schritterfassung auf dem Laufband oder Geschwindigkeitsdaten ohne GPS)


    Neupreis bei rungps.net: EUR 111,-- (Liste EUR 135),
    mein Preis EUR 95,-- inkl. versichertem Versand


    Mit dem Zephyr™ HxM ist endlich ein leistungsfähiger Herzfrequenz-Sensor auf dem Markt, welcher sich über Bluetooth™ mit fast allen Handys verbinden kann. Die neuseeländische Firma Zephyr Technologies ist ein Spezialist für biometrische Sensoren und war bisher ausschließlich im professionellen Sektor tätig.


    Der Zephyr™ HxM Herzfrequenz-Sensor zeichnet sich insbesondere durch angenehmes Tragen (leicht, Textilgurt), lange Akkulaufzeit und präzise Messung aus. Neben den Herzfrequenzdaten werden vom HxM auch Beschleunigungsdaten erfasst, über welche z.B. die Trittfrequenz beim Joggen ermittelt werden kann.


    * genaue Messung der Herzfrequenz inkl. RR-Intervallen
    * enthält einen digitalen Signalprozessor (DSP), welcher über BioSense™-Algorithmen rauschfreie Herzfrequenzdaten liefert
    * enthält neben dem Herzfreqzenzsensor auch einen Drei-Achsen-Beschleunigungssensor, über welchen Trittfrequenz, Geschwindigkeit und Distanz gemessen werden können (ohne GPS!)
    * leistungsfähiger Lithium-Ionen-Akku garantiert lange Batterielaufzeit (ca. 26 Stunden)
    * sehr leicht
    * angenehm zu tragender Textilgurt
    * Textilgurt kann bei 40°C gewaschen werden (Sensor ist abnehmbar)


    Technische Daten


    * Gesendete Werte: Herzfrequenz, Trittfrequenz, Distanz, Geschwindigkeit, Zeitstempel der Herzschläge, Batteriestand
    * Herzfrequenzbereich 25-240 bpm
    * Batterielaufzeit ca. 26 Stunden
    * Batterieladezeit
    o 1 Stunde = 90%
    o 3 Stunden = 100%
    * Batterie wird über USB-Kabel am PC oder mit einem entsprechenden Adapter (nicht inklusive) am Stromnetz aufgeladen
    * Datenübertragung mittels Bluetooth™
    * Auflösung Herzfrequenz 1 bpm
    * Auflösung Distanz 1/16 m
    * Auflösung Geschwindigkeit 1/256 m/s
    * Reichweite 10 m
    * Frequenz 2,4 - 2,4835 GHz
    * Ausgangsleistung 2 mW
    * Gerät kann unter folgenden Bedingungen betrieben werden:
    o Temperatur -10 - 50 °C
    o Feuchtigkeit 5 - 95%
    * Lieferumfang: Textilgurt, Herzfrequenzsensor, USB-Ladekabel




    Verkaufe Oakley Fives Polished Black l Black Iridium, komplett inkl. Originalverpackung, Microfasersackerl und vom Händler ausgefülltem Garantienachweis. Die Oakleys sind neuwertig und so gut wie nie getragen, meine Straight Jackets sind mir doch lieber :)


    Neupreis (z.b. bei the-o-shop.de EUR 99,--)
    mein Preis: EUR 65,-- inkl. versichertem Versand!


    Artikelstandort Neulengbach/ Österreich



    Rahmen: Polished Black
    Gläser: Black Iridium


    - leichter, komfortabler, stoßresistenter Rahmen O Matter Rahmen
    - komfortabler Sitz für kleiner bis mittelgroße Gesichter
    - Comfort und Funktion durch Dreipunktsitz
    - Oakley Metall Icons
    - optimiertes peripheres Sehen durch 8.75 base lens Krümmung
    - optische Genauigkeit, Funktion und Aufprallschutz nach ANSI Z80.3 Standards
    - Plutonite Gläser bieten UV-Schutz und filtern 100% UVA/UVB/UVC & schädliches blaues Licht bis 400nm
    - Aufprallschutz nach ANSI Z87.1 standards
    - patentierte XYZ Optics für maximal klare Sicht aus allen Winkeln




    Ein Jahr ist schon wieder fast vorüber, drum brauchte ich was neues und biete ein weißes Nokia N97, gebraucht, in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Die Eckdaten sollten bekannt sein, deshalb spare ich mir hier die Auflistung. Das Gerät ist ungebrandet, ohne Net Lock und hat die aktuelle Firmware 22.0.110 installiert. Weiters hat es bereits das neue B-Cover, sprich keine Kratzer auf dem Linsenschutz und guter GPS-Empfang. Rechnungsdatum ist August 2009.


    Lieferumfang ist


    - das weiße N97 mit Originalverpackung (Rechnungswert EUR 559,--) inkl.


    - Stylus (bei den neuen Geräten nicht mehr dabei!)


    - 1500 mAh Akku


    - Ladekabel


    - USB-Kabel


    - Headset (unbenutzt!) mit Fernbedienung/Freisprecheinrichtung


    - Putztuch fürs Display (auch unbenutzt)


    - Bedienungsanleitung


    - Rechnung



    zusätzlich sind dabei:


    - Brodit Passivhalterung MIT Kugelgelenk - Neuwert EUR 29,--,--


    - Otterbox Case inkl. Displayfolie (am N97 drauf) - Neuwert EUR 29,99



    und Softwarelizenzen (Vollversionen) für:


    - LCG X-Plore - Neuwert EUR 9,99


    - LCG Profimail - Neuwert EUR 27,99


    - Quickoffice Premier 6 - Neuwert EUR 34,99


    - Mobileways Gravity - Neuwert EUR 10,--



    Das macht meiner Rechnung nach eine Gesamtsumme von über EUR 700,--


    Als Verhandlungsbasis setzte ich EUR 370,-- inkl. versichertem Versand an. KEIN Tausch, ich habe schon was neues. Auf Wunsch kann ich den ROMPatcher vorinstallieren.


    Bilder:






    Hi-Res:


    Hi Res 1


    Hi Res 2


    Hi Res 3