Beiträge von Wildsau

Zitat

Original geschrieben von Predator
    So unterschiedlich bzw. subjektiv können Eindrücke sein. Ich hatte nun wiederum noch kein Telephon wo es so schlecht zu lesen war. Ich komme zuletzt von einem N97. Habe meine Bildschirmhelligkeit allerdings auf Auto stehen und keine Veränderung vorgenommen. Und mit dieser Einstellung ist es ohne Schatten nicht ablesbar.

Ich überlege gerade, den selben Weg zu gehen, wie ist denn Deine allgemeine Erfahrung mit dem Umstieg von Symbian auf Android?

Der Trooper wurde in Zusammenarbeit mit den weltbesten Ski- und Snowboardfahrern entwickelt.
    Deren Beteiligung an der Entwicklung, sowie die Aufmerksamkeit beim Umgang mit Details war von unschätzbarem Wert. Das Ergebnis ist optisch wie technisch höchst beeindruckend.
    Die durchlüftete 2 Schalen Struktur ermöglicht einen „kühlen“ Kopf wenn es heiß hergeht.
    Die kleine Frontschürze hält auch große Brillen am Platz, während sich die Hinterkopfpartie perfekt anpasst, und maximale Bewegungsfreiheit ermöglicht.

Angebotene Größe: L/XL (59-61cm)
    Angebotene Farbe: Legend Brown

+ Carbon verstärkt
    + High Impact ABS Schale
    + EPP Polsterung
    <+ Silikon-Goggle-Strap
    + Coolmax® Liner
    + Occigrip Tensioning System
    + Abnehmbare Ohrpads
    + Interne Ventialtions Channels

Der Helm ist UNFALLFREI in gutem gebrauchten Zustand gem. Fotos. Lieferumfang besteht aus dem Helm, den abnehmbaren Ohrpads, einem Originalsatz Fit Pads (zur perfekten Anpassung des Helms an den Kopf) sowie einem Transportsackerl.

Als Goodie gibt's eine Brille von Scott inkl. Microfasersackerl dazu! Die Brille ist ebenfalls gebraucht und hat leichte Kratzer, die das Blickfeld aber nicht beeinträchtigen.

Versicherter Versand innerhalb Österreichs ist im Preis ebenfalls inkludiert!

VHB: EUR 110,-- inkl. versichertem Versand

Nicht unter EUR 199,-- zu bekommen!

Fotos:

Du kannst unter Einstellungen - Verbindungen - Ziele z.B. im Ziel "Internet" bei den dort definierten Zugangspunkten einstellen, ob sie automatisch verwendet weerden sollen oder erst nach Deiner Bestätigung. Dazu einfach den jeweiligen Zugangspunkt bearbeiten, ganz runter scrollen und im letzten Menüpunkt das entsprechende auswählen.

Kenne das beschriebene Problem nur aus anderen Foren, dort war der Grund, daß die Folien des Touch Screens durch das Tragen in der Hosentasche zusammengeklebt ist und sich erst nach bis zu 30 sec wieder so gelöst hatten, daß das Gerät wieder bedienbar war. Das wurde in NSCs durch Tausch des Digitizers (die touchempfindliche Einheit über dem LCD) behoben.

Poste mal ein Bild, was Du Dir konkret vorstellt. Keine Ahnung, wie das beim iPhone ausschaut.
    Meinst Du generell oder am Home Screen?

Eine wirklich lange, durchgehende Liste am Home Screen ist am N97 wegen der 5 fix aufgeteilten Widgetplätze nicht möglich, allerdings gibt es ein Widget namens ComingNext, das in der aktuellen Version 3 Widgets zu je 4 (oder 5, je nach Schriftgröße) Terminen am Home Screen darstellen kann. Das wären dann 12 bzw. 15 Termine am Home Screen.
    Klickt man auf das (oder eines der) Widgets öffnet sich eine Liste mit allen Terminen, die in den definierten Zeitraum fallen.