Warum probierst du es nicht als erster?
Beiträge von mongobongo
-
-
Re: JAMBA Abo ohne Jamba benutzt zu haben
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
ich hätt am 13.5. um 3:14 das abo über wap.jamba.de bestellt und ein paar Minuten später die Bilder...Das dürfte in diesem Fall wohl nicht die Ursache sein. Um die Zeit hat nichtmal MediaMarkt geöffnet
-
Genau das habe ich gesucht! Was lange währt wird endlich gut.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Studinrw
Was meint Ihr den wie es mit der Verarbeitung und der Software bei der Erstauslieferung des E71 ausschaut? Habe ein N95 sowie ein Nokia E90 aufgrund der mangelnden Verarbeitung sowie Software Fehlern umgetauscht.Mfg
Studi
Also ich hoffe in dem Punkt nimmt sich Nokia ein Beispiel am E51. Bei dem war die Software bei Auslieferung einfach Klasse. Selten ein so fehlerfreies Handy gehabt
-
Kennt jemand die Zugangsdaten dieses Anbieters, die ich in den VoipClient eingeben muss?
-
Ich danke dir für deine Hilfe!!!
-
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Die Datentarife haben sich meiner Ansicht nach nur auf den Versand der SMS bezogen. Es geht nicht daraus hervor, dass ein Download nur via Handy möglich ist und schon gar nicht, weil er simyo... anspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von docterrific
- unter http://gsm.voipbuster.com den Java-Client herunterladenMich würde ja dieser Java Client interessieren, leider funktioniert der Download nicht. Oder muss ich das via Handy laden?
-
In diesem Thread geht es um das E51. Ist ein S30 3rd. Wenn du die Suche bemüht hättest, dann hättest du zig Threads zu diesem Thema gefunden.
Bei mir, E51, haben Dualsim eigentlich immer funktioniert
-
Wenn das so ist, dann ok. Das E51 war mein erstes Symbian Telefon und da war das lautlos Symbol auf der Taste abgebildet