Beiträge von mongobongo

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Also eine Kombination aus DREI Tasten drücken. :-))
    Bei den kleinen Tasten muss man dann aufpassen, dass man keinen Knoten in die Finger bekommt.

Genau so sehe ich das auch, warum soll ich drei Tasten drücken, wenn es vorher mit einer geklappt hat. Genauso sehe ich keine Taste, mit der ich das Telefon mit einem Tastendruck auf lautlos stellen kann. Auch das hatte das E51. Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder alles über den An/Aus Knopf regeln. Auch ein Rückschritt in meinen Augen

Und nein, ich hatte kein E61(i), warum auch, will ein Handy und keine, von der Größe, Schreibmaschine. Das E71 ist da von den Abmessungen sehr angenehm

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Anscheinend gibt es aber beim E71 keine Schnelltaste mehr um Bluetooth mit einem Tastendruck ein- /auszuschalten.
    [/url]

Das wäre aber ein gewaltiger Rückschritt, habe jetzt auch ein E51 und finde diese Taste ungemein praktisch. Wäre aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, weshalb Nokia diese Funktion entfallen lassen sollte

Die nachfolgende Info habe ich per PN bekommen. Der Verfasser möchte ungenannt bleiben, er gestattete mir jedoch hier alles zu veröffentlichen. Im Übrigen ist er gebürtiger Bulgare und sollte somit ein bisschen Erfahrung in diesem Bereich haben :)

Also ich nutze das E51 seitdem es erschienen ist und ich habe bis heute keine Bugs feststellen können. In meinen Augen besteht kein Bedarf nach einem Update.

Danke Nokia, das erste wirklich sehr gute Handy von euch. Es passt einfach alles!