War der Akku bei deinem Handy dabei oder hast du den extra gekauft, z.B. bei ebay
Beiträge von mongobongo
-
-
Verkaufe den in der Überschrift genannten Arbeitsspeicher.
Es handelt sich hier um einen 2GB DDR II Riegel, welcher für Laptops geeignet ist.
Der Riegel wurde einmal getestet, leider unterstützt mein Laptop lediglich 2GB Ram, welche ich bereits in Form zweier 1GB Riegel habe.
Der Riegel kommt in der geöffneten (logisch, wurde ja ausprobiert) OVP und Rechnung vom 29.03.2008. Somit hat er noch fast 24Monate Gewährleistung.
Preis: 35€ inkl. Versand
Wegen Privatverkauf, keine Garantie, Mängelrechte oder Rücknahme.
-
Hat jemand noch eine Quelle für die langen Adapter finden können? Bei ebay scheint es sie nicht mehr zu geben
-
UMTS fähig heißt in der Regel eigentlich nur, dass er in UMTS Telefonen funktioniert Es bedeutet jedoch nicht, dass du auch im UMTS-Netz funkst
-
Also ich habe [URL=http://www.yatego.com/cironstar/p,446491c385cd8,445a2345db8433_1,dual-sim-card---handyadapter-aus-tv-galileo-pro7?sid=05Y1202204358Y0197c0d49379837976]diesen[/URL] Adapter in meinem E51 und der funktioniert einwandfrei.
Sollte also auch im N95 funktionieren. Und der Preis geht auch in Ordnung...
-
Na dann freu dich, dass du darauf Einfluss nehmen konntest.
Ach ja und auch dir nochmal vielen Dank für den Hinweis auf diese Auktion. Ohne dich wäre ich jetzt nicht "IPOD Besitzer"Im Übrigen bin ich mit dem silbernen sehr zufrieden! Es ist schön neutral
-
Meiner kam auch, 100er Auktion und im Karton verpackt. Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob der neu ist. Er war immerhin gratis.
Außerdem sind die refurbished Gerät von Apple im Grunde neu
-
Ich denke mal nicht, dass renommierte Hersteller wie SE oder Nokia nachziehen werden.
Diese Hersteller leben hauptsächlich von den Subventionen der Netzbetreiber und von denen wird keiner ein solches Handy subventionieren. -
Ja, das Ding soll zwei Send-/Emfangseinheiten haben. Somit ist ein gleichzeitiger Betrieb beider Simkarten möglich
-
Zitat
Original geschrieben von ebajka
Es gibt auch energiesparende Adapter mit nur einem Chip die praktisch keinen Einfluss auf die StandBy Zeit mehr haben.Hast du mal einen Link zu einer solchen energiesparenden Variante?