Beiträge von mongobongo
-
-
Ich habe hier im Forum irgendwas von Real gelesen für 323€. Aber ich finde diesen Beitrag leider nicht mehr.
-
User Cougar76
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Evtl. hat das der eine oder andere ja noch nicht gelesen. Oder auch einfach nur geistig nicht verstanden.
Auch die nun Mobbing betreibenden User sind damit sicherlich gemeint. Also haltet euch daran.
Du hast Recht und damit ist das beendet
-
Warum sollte man sie ignorieren, es ist doch lustig ihre komischen Ansichten zu lesen
-
Oh jetzt lass uns aber mal deine geistreichen Ergüsse hören, wie du es geschafft hast dem Verkäufer die I-Pods und die 45€ abzunehmen.
Vitamin B? Kennst du einen Staatsanwalt? Oder mit welchen wichtigen Kontakten konntest du den Händler dazu bewegen?
-
Mir würde es ja auch erstmal reichen wenn er die Gebühr zurück erstattet.
-
So jetzt aber genug aufgeregt und ich gratuliere alle anderen, die ihre ipods bekommen haben.
-
Aber jetzt verstehe ich das ganze auch irgendwie. Die hat einfach mehr als die 29,85€ wie die meisten hier investiert.
Da würde ich dann auch mit dem Anwalt drohen.Aber ich finde den Beitrag in diesem Thread hier schon noch, wo du den Verkäufer als gierig bezeichnet hast.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Und so wie ich sie einschätze, hat sie gar keinen Bekanntenkreis mehr, weil sie alle mit ihrem Superanwalt verklagt hat.
-
Re: Hinterwäldler
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Und wenn ich mir das Bild mit dne ipods anschaue, kann einem auch ein ganz anderer Verdacht kommen!!Der ist gut
Wurde nicht berichtet, dass die Kartons alle offen waren? Und solange ist sie ja auch noch nicht angemeldet 
Aber passt auf, jetzt kommt gleich wieder der Spruch mit "Vitamin B"