Beiträge von mongobongo

Ich will mir eine PS3 zulegen und da man ja nicht unnötig zuviel Geld ausgeben möchte, hier meine Frage: Wo gibt es die Konsole derzeit am günstigsten?
    Ob 40GB oder 60GB Variante ist eigentlich egal.

Achja, ich möchte die Konsole kaufen und nicht über Handyverträge subventionieren. Bei diesen ganze Handyverträgen verliert man ja sonst den Überblick. :)

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    lol.
    wie lange bist du schon im internet?

Du anscheinend schon zu lange, da du den Bezug zur realen Welt verloren zu haben scheinst.

Ohne jetzt hier eine Grundsatzdiskussion darüber anfangen zu wollen, aber vergiss einfach dein komisches TOR. Die Behörden haben Mittel, von denen du nicht mal träumen könntest.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Willst Du von mir jetzt auch nochmal hören, dass Du der größte Knaller bist?
    Meine Fresse, geh doch einfach woanders spielen! :rolleyes:
    Dein Auftreten hier hat hoffentlich bal ein Ende...

BTT!

Was meinst du denn, sie hat 58 Beiträge und die sind wahrscheinlich alle hier in diesem Thread verfasst worden. Also kannst du davon ausgehen, dass sie bald hier weg ist.

Aber so einen komischen Menschen habe ich auch noch nicht erlebt. Und wo sie überall Leute kennt, ist schon Wahnsinn!
    So prominent wäre ich auch gern!

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Weiterhin verweist er in seinem Schreiben auf diesen Thread hier, hält es aber nicht für nötig sich hier zu Wort zu melden. Allein aufgrund dessen sollten meiner Meinung nach bei allen Betroffenen die Alarmglocken läuten...

Wer sagt dir denn, dass er hier nicht fleißig mitschreibt? Du weißt ja nicht, wer hinter welchem Nick steckt. :D

Auch wenn ich dem Händler hier mehr eine Art von Dummheit, denn Betrugsabsichten unterstellen will, so muss ich aber letztlich doch sagen, dass das Argument mit dem Verpacken und versenden für mich keinen Bestand hat.

Angeblich hat er die i-pods ja zuhause liegen und somit hatte er auch zwei Monate Zeit gehabt sie zu verpacken.
    Also das als Rechtfertigung vorzuschieben ist für mich nur Augenwischerei.