-
Zitat
Original geschrieben von sgarza
Lass' uns doch ueber belaqnloses unterhalten.
ich habe zum beispiel mein schwarzes nach zwei wochen zum silver oder besser zum natural steel verwandelt.
mit 1200 schleifpapier, wasser danach 3200 usw.
habe bilder und die jeweiligen schritte hier und dort (fotos) geposted.
ps:wer lesen will sollte ital. koennen

Alles anzeigen
Deine Version sieht ja um Welten besser aus, als das originale Silber beim E51. Super Arbeit!
Mir gefällt vor allem, dass es so ein mattes silber ist!
-
Und es ist immer noch da 
-
-
-
Danke, dass ihr mir kurz dargelegt habt, was der Unterschied der Warensendung im Vergleich zu Paket ist.
-
Erklärt mir mal einer, was eine Warensendung ist und warum das so schlecht sein soll?
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
bei mir geht das dingens erst garnicht. kommt eine fehlermeldung "funktion nicht unterstützt -5" und dann gehts aus. auf dem n95 8gb. geht das bei jemandem auf diesem gerät ? :confused: .
dito, habe den selben Fehler auf meinem E51
Und wo werden die ir Dateien eigentlich reinkopiert? Die Frage war hier zwar schon mal, jedoch ohne Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
so, haben wir da evtl. einen weiteren zweifler? wo ist dein optimismus hin?
naja, tut ja auch nix zur sache. was gedenkst du denn zu tun, wenn sich dein neu gewonnener realismus bewahrheitet?
Nur weil jemand unzufrieden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er auch gleich strafbare Handlungen vermutet.
-
Bei meinem E51 hatte ich genau dasselbe Problem und bei mir lag es nur daran, dass an meinem Router die Option "neue Geräte zulassen" deaktiviert war.
Aber das war ja auch schon die Vermutung meines Vorredners.
Aktiviere die Option, verbinde das E51 mit deinem Wlan und dann deaktiviere die Option wieder aus Sicherheitsgründen
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Jungs & Mädels, kommt mal etwas runter sonst ist hier gleich ein Schloß vor und damit ist keinem geholfen.
Warten wir einfach mal ab, was in der für heute angekündigten Mail steht.
Recht hast du und ich denke mal, dass wir hier alle erwachsen genug sind um selbst zu entscheiden ob und wie wir vorgehen wollen.