Das mit dem Liveportal und der Berechnung der Datenmenge hatte ich auch schonmal.
Im Quickcheck wurde mir die Datenmenge angezeigt, sie tauchte jedoch nicht als Posten auf der eigentlichen Rechnung auf.
Ich habe dann bezüglich dessen mal bei Vodafone angefragt und die konnten sich das auch nicht erklären.
Beiträge von mongobongo
-
-
Ich suche ein 6310i. Der äußere Zustand ist vollkommen egal, ebenso der Akku. Das Telefon sollte jedoch technische top in Ordnung sein und damit meine ich keinerlei Fehler, Abstürze und dergleichen.
Da es mir hier nicht auf den äußeren Zustand des Gerätes ankommt, dachte ich so an maximal 40€ inklusive Versand
-
240€ inkl. Versand
-
140€ inkl. Versand
-
-
Es gibt ja auch bei Skype (Windows Version) die Möglichkeit SMS zu "günstigen" Preisen zu versenden.
Für Symbian gibt es ja nur diesen Skype Ersatz, ich glaube fring oder so ähnlich. Kann man mit dieser Software auch SMS via Skype versenden? -
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Hast Du das E51 eigentlich wirklich? Es kommen immer solche Fragen wie " hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95?" Das merkt man doch oder?
Ist ja keine Schande, wenn man es nicht hat, oder sich vielleicht nicht mit S60ern auskennt, aber die Fragen sind manchmal echt unglaubwürdig... :eek:Sorry, aber das ist ja hier wie im Kindergarten.
War zwar jetzt OT, mußte aber mal gesagt werden
-
Ich habe gelesen, dass das E51 bis zu 32GB unterstützen soll
-
Diese Frage wurde hier im Thread zwar schon einmal gestellt, blieb jedoch unbeantwortet.
Unterstützt das E51 CoverArt?
Nachdem einige User das E51 ja schon eine Weile nutzen müssten doch Erfahrungen damit vorliegen
-
Neuer Preis 245€ inkl. Versand