Beiträge von mongobongo

Frag ihn doch mal, weshalb er dir bloß einen Kopie der Rechnung gesandt hat. Wenn er das Gerät verkauft, wieso braucht er dann noch die Originalrechnung?
    Stimmt die imei auf der Rechnung mit der des Gerätes überein?

Also eine Rechnungskopie würde mich stutzig machen und ich weiß nicht, wie es mit der Gewährleistung aussieht wenn bloß eine Kopie der Rechnung vorhanden ist.

Kennt jemand von euch einen guten RSS reader. Er muss sich nicht, wie hier von einigen gefordert, in den Standby screen integrieren.
    Auch den Opera Browser finde ich da nicht so gelungen. Ich suche nur ein Programm um komfortabel RSS feeds zu lesen und zu verwalten.

Re: Landscape

Also zum Lesen von ebooks halte ich das Display des E51 für ungeeignet, da es einfach zu klein ist.
    Wenn du darauf wert legst, solltest du beim Commi bleiben, eventuell E90, oder auf ein Windows Mobile Gerät umsteigen.
    Auch im Landscape Modus sieht es einfach nicht toll aus

Also für alle, die sich Hoffnung wegen eines DualSim Adapters gemacht haben, muss ich leider eine enttäuschende Mitteilung machen. Der Adapter passt nicht in den Simschacht. Zumindest auf meinem Adapter sitzt so ein kleiner Chip und der ist leider zu hoch.

Vor ein paar Tagen habe ich mal hier angefragt und die sagten dann auch, dass ihr Adapter funktionieren würde und kurze Zeit später war das E51 auch in der Liste der kompatiblen Telefone zu finden.
    Leider sind die Adapter dort nicht gerade günstig.
    Das ist aber ein anderer Adapter als der, den ich gerade verwende und es ist durchaus möglich, dass der funktioniert und in den Schacht passt.
    Ausserdem gibt diese Firma auch ein Garantie auf Funktionalität.