Indem du sie rausziehst? ![]()
Beiträge von mongobongo
-
-
Als Alternative bleibt dir dann wie gesagt der analoge Adapter. Da ist dann lediglich, das switchen nicht so komfortabel, du hast aber 3G.
-
Es ist ein Adapter bei dem die Karten zerschnitten werden müssen. Für alles andere ist einfach zuwenig Platz im E51.
Auf 3G wirst du wohl verzichten müssen, da die digitalen Adapter damit ein Problem haben, oder du besorgst dir einen analogen. Da funktioniert zwar 3G, du musst zum wechseln der Simkarten das Handy jedesmal an und aus schalten.
Wenn das Telefon im 3G Modus ist, sind keine ausgehenden Gespräche möglich. Es kommt die Meldung "Verbindungsfehler".
-
Ich habe es jetzt geschafft die Dualsim im E51 unter zu bringen. Funktioniert einwandfrei, lediglich 3G muss abgeschaltet werden, da sonst zu Störungen kommt.
-
235€ inkl. Versand
-
135€ inkl. Versand
-
-
Mit den gefälschten Akkus bei Nokia ist das so eine Sache für sich. Ich habe bei ebay vor längerer Zeit einmal zwei "originale" Akkus für ein 8310 bestellt.
Diese stellten sich als Fälschung heraus, was ich Nokia auch gleich mitteilte. Von Nokia kam nie wieder eine Reaktion, sie fragten nicht genaueres nach bei mir, es kam kein dankeschön oder dergleichen.
Der Händler war vor kurzem immer noch aktiv bei ebay und vertreibt munter weiter seine gefakten Akkus. -
Zitat
Original geschrieben von Winter Sorbeck
Könnt ihr bitte mal bei euren e51 auf die display abdeckung drücken. Bei meinem Geraet sieht man regelrecht, wie sie sich am linken rand ein paar mm nach unten biegt und dabei extrem knarzt. Ist das bei euch auch so???Ihr wollt eure Telefone wohl absichtlich kaputt machen, oder?
-
Habe heute sogar gesicherte Daten von einem 8310 auf das E51 gezogen. Also eigentlich sollte somit alles funktionieren.