Beiträge von mongobongo

Re: Ladeschale

Zu diesem Thema habe ich das gefunden

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem BP-6MT Akku, der ja beim E51 dabei ist und dem BP-6M, welcher ja 50mah mehr an Leistung bietet.
    Kann ich den auch im E51 verwenden?

Gibt es eigentlich stärkere Akkus für das E51? Ich meine damit nicht diese billigen ******teile bei ebay.
    Ja ich weiß, der Akku ist gut und hält mehrere Tage. Jedoch nicht bei mir. Ich habe ja den Dualsimadapter drin und der zieht ganz schön Strom, so dass ich nur noch auf einen bei maximal eineinhalb Tage Standby komme.
    Ich hatte vorher ein 8310 und da waren es dann unterm Strich so zweieinhalb Tage. Ok, das ist auch eine ganz andere Generation.
    In einem K800i war es noch schlimmer mit dem Stromverbrauch als beim E51, da hat der Akku mit Dualsim keinen Tag gehalten.

Ich brauche die Dualsim, jedoch wären zwei Tage Standby schon ganz schön :)

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ich habe mir von Krusell eine Tasche für mein E51 gekauft - war aber von der Passform, gerade unten am Ladekontakt sehr enttäuscht. Hat evtl. einer von Euch auch diese Tasche und kann mir ein Bild davon schicken?

Bei mir siehts so aus:

Das ist normal bei den Krusell Taschen. War bei meinem K800i genau dasselbe. Aus diesem Grund würde ich mir auch nie wieder eine Krusell Tasche kaufen