-
Da lobe ich mir doch die guten alten BL-5C Zeiten, dieser Akku hat damals in fast jedes aktuelle Nokia Handy gepasst.
Ich bin davon ausgegangen, dass der BP-6M auch ins E51 passt, da Nokia auf deren homepage diesen Akku als Lieferumfang zum E51 angibt. Dort steht nichts vom BP-6MT
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
na Lust auf ein günstiges Smartphone? 
http://cgi.ebay.de/Sierra-Wire…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lest euch mal die Begründung durch, weshalb es verkauft wird. Kann mir das einer mal übersetzen?
-
Wo liegt der Unterschied zwischen diesen Akkus?
Der BP-6M hat eine um 50mah höhere Leistung und ist günstiger zu haben als der BP-6MT.
Passt der BP-6M auch in das E51 bzw. N81?
-
Beantworte dir die Frage doch einfach selbst. Es hat niemand etwas zu verschenken und die Gefahr einer Fälschung liegt hier sehr nahe. Was aber nicht zwangsläufig der Fall sein muss
-
Oh man hier geht es um ein Handy und die Leute fangen an sich als Terroristen zu bezeichnen.
Ist das geil
-
Re: Ladeschale
Zitat
Original geschrieben von Fabmaister
ICh hoffe ich habe nix übersehen, aber bin ich der einzige, dem 1 Akku nicht ausreicht?
bei meinen bisherigen Nokias hatte ich ne Ladeschale und habe die akkus nur getauscht. Zwar ist der E51 akku wesentlich besser aber ich als Poweruser komme trotzdem nur grade über 48 Stunden (sehr viel WLAN)
jetzt finde ich aber für den neuen Akku BP-6MT keine Ladeschale....
Weiss da irgendwer irgendwas??
Alles anzeigen
Zu diesem Thema habe ich das gefunden
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem BP-6MT Akku, der ja beim E51 dabei ist und dem BP-6M, welcher ja 50mah mehr an Leistung bietet.
Kann ich den auch im E51 verwenden?
-
Ich habe hier dazu schon eine andere Frage gestellt. Aber vielleicht kennt ja von euch jemand einen digitalen Dualsimadapter, der wenig Strom verbraucht. Meiner ist echt der Wahnsinn im Bezug auf dieses Thema.
Wie sieht es dazu mit den Adaptern der Firma Simore aus? Die kosten ja schon einiges und die Firma verspricht viel. Außerdem sind es Schweizer und denen traue ich einiges zu 
-
Gibt es eigentlich stärkere Akkus für das E51? Ich meine damit nicht diese billigen ******teile bei ebay.
Ja ich weiß, der Akku ist gut und hält mehrere Tage. Jedoch nicht bei mir. Ich habe ja den Dualsimadapter drin und der zieht ganz schön Strom, so dass ich nur noch auf einen bei maximal eineinhalb Tage Standby komme.
Ich hatte vorher ein 8310 und da waren es dann unterm Strich so zweieinhalb Tage. Ok, das ist auch eine ganz andere Generation.
In einem K800i war es noch schlimmer mit dem Stromverbrauch als beim E51, da hat der Akku mit Dualsim keinen Tag gehalten.
Ich brauche die Dualsim, jedoch wären zwei Tage Standby schon ganz schön 
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich habe mir von Krusell eine Tasche für mein E51 gekauft - war aber von der Passform, gerade unten am Ladekontakt sehr enttäuscht. Hat evtl. einer von Euch auch diese Tasche und kann mir ein Bild davon schicken?
Bei mir siehts so aus:

Das ist normal bei den Krusell Taschen. War bei meinem K800i genau dasselbe. Aus diesem Grund würde ich mir auch nie wieder eine Krusell Tasche kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Romario
danke für deinen tipp aber kann man auch normal sagen.
seine negativen Bewertungen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…terval=365&which=negative
find die schon ziemlich heftig dass er sich anscheinend bei defekter ware nicht mehr meldet.
gruß
Alles anzeigen
Sorry, dass es offtopic wird. Aber wie hast du es denn geschafft dir nur die negativen Bewertungen anzeigen zu lassen?