-
Mir hat er gerade in einer email mitgeteilt, dass es morgen weitere Informationen zum Ablauf gibt.
Zitat
Ich kann Sie insofern beruhigen, dass auch aus den 250er Auktionen noch niemand die Hardware erhalten hat. Morgen gibt es weitere Informationen zum Ablauf. Ich melde mich.
-
Naja schieß mal nicht mit Kanonen auf Spatzen. Wird schwer hier einen Vorsatz zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
hatte ihn mal am rohr...
Also bitte, ich dachte in dem Forum geht es um etwas anderes. Solche Sachen brauchst du uns nicht mitteilen 
-
Wer von euch, ausser mein Vorposter, hat denn schon einen Streitfall bei ebay gemeldet?
Rauskommen wird ja dabei sowieso nichts, da der Verkaufspreis viel zu gering ist.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich es heute machen soll
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Also entweder er beliefert nur alle ausm Telefon-Treff nicht oder die glauben alle seinen Versprechen,d ass sie ihr Geld jetzt bald wieder haben.
Wie sollte er denn wissen, dass du im TT registriert bist?
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
außerdem geht es doch keinen was an, warum etwas verkauft wird
Sie schreibt es aber von sich aus dorthin und wurde von niemanden gezwungen oder überredet.
Zumindest hat sie es versucht zu schreiben und ist wohl kläglich gescheitert.
-
Probiere doch mal den Player den Nokia speziell für Hörbücher entwickelt hat. Wollte ihn selbst schon lange mal testen, ich habe aber zur Zeit kein gutes Hörbuch welches ich hören möchte.
Ist for free und für das E51 musst du die Feature Pack 1 Version benutzen
link hier
-
Zitat
...Mein Mann trennt sich von ihm weil er es erst einmal für ne Stunde in der Hand hatte, wir bald umziehen...
Ich meinte eher diesen Wortlaut. Was will uns der Verfasser damit sagen?
-
Sind denn nicht die analogen Adapter grundsätzlich 3G fähig? Ihm ist der Komfort der digitalen ja sozusagen egal
-
Naja, meinst du nicht dass da so eine Art kommerzielle Politik hintersteckt? Die wollen halt nicht, dass man den Akku aus dem Vorgängerhandy als Ersatz für das neue verwendet und man sich lieber für teures Geld einen zweiten kaufen soll.
Irgendwo zielen das N81 und das N73 ja auf dasselbe Klientel ab. Jemand der vorher ein N73 hatte, zieht vielleicht ein N81 in Erwägung und somit kann er den alten Akku nicht als Ersatz verwenden, da die Anschlüsse nicht passen.