Sollte Möglichkeit 2 eintreten, so sollte man dann wohl rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Er hat hier eine Sache offeriert, bei welcher er sich vorher nicht sicher war, ob er sie halten kann. Und genau darauf hat er in der Auktion nicht hingewiesen. Das sieht nach einem Eingehungsbetrug aus.
Beiträge von mongobongo
-
-
klar, bekommst du das zurück. Niemand kann einfach so dein Konto leerräumen
-
Ich war auf jeden Fall bei der 100er Aktion dabei
-
Ich habe gerade drei Auftragsbestätigungen von klarmobil bekommen. Eine für jede Karte.
-
Bei den Simkarten gibt es doch verschiedene Spannungen.
Ich glaub 3V und 5V. und die älteren Simkarten haben eine andere Spannung als die neuen und funktionieren dann nicht in so alten Geräten wie dem 9000.
Ich hatte das mal in meiner Freisprechanlage von BMW. Die war relativ alt und hat auch nicht mit den neueren Simkarten zusammen gearbeitet. -
blauworld als e-plus Discounter hat dies ja schon getan
-
Aber wie gesagt, er scheint das schon lange genug zu machen und somit denke ich, dass er weiß wie weit er gehen kann.
Er ist ja auch nicht der einzige, der die Karten in Dreierpacks verkauft. Das macht so ziemlich jeder, der mit klarmobil Karten handelt -
Schaut euch doch einfach seine ebay Bewertungen an, da steht wenig negatives. Ich vertraue der Sache mal, auch weil der Typ das schon eine ganze Weile zu machen scheint.
Der wird schon wissen was er und wie er es zu machen hat -
Ich finde die auch nicht. Es läuft immer noch die Aktion mit den 250 von gestern Abend.
-
Ehrlich gesagt mittlerweile kann ich mir auch nicht vorstellen, dass klarmobil einfach so 57600€ Provision locker macht.