-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
In 15517 Fürstenwalde ist neben HSDPA auch EDGE verfügbar. Ich werde morgen mal prüfen wie weitreichend das EDGE Signal ist
Also EDGE deckt nach erster Überprüfung das gesamte Stadtgebiet ab. Es ist auf jeden Fall stabiler als HSDPA
-
Wer sagt mir dann, dass ich das Startguthaben habe?
-
Ich war unter den 100 dabei. Ich habe gerade noch einmal alles durchgeschaut was ich von klarmobil bekommen habe auch auf der Homepage als ich mich eingeloggt habe.
Ich konnte aber nirgends etwas finden bzgl. 15€ Startguthaben von klarmobil. Die haben das nicht bestätigt.
-
In 15517 Fürstenwalde ist neben HSDPA auch EDGE verfügbar. Ich werde morgen mal prüfen wie weitreichend das EDGE Signal ist
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Ja. Da ich absolut kein SMS Freund bin und so gut wie nie eine versende, ist der 17 cent Tarif absolut uninteressant. Sollte es wirklich so kommen, dann werde ich das Guthaben abtelefonieren und dann war es das. Was das jetzt mit trollen zu tun hat weiß ich aber auch nicht. Aber jeder wie er mag.
Ich kann ihn durchaus verstehen. Vielleicht hatte er von vorn herein die Absicht die Karten aktiv zu nutzen und da trifft dann den "Vermittler" die Schuld, dass er nicht vorher bezüglich des Tarifs informiert hat.
Aber nichts desto trotz hätte man ja auch vorher nachfragen können
-
Ruf doch an, und frag ob du wechseln kannst
-
Die hoffen ja auch, dass sie an uns was verdienen 
-
Gerade kamen meine drei Karten an. Das ging schnell, da klarmobil mir gestern Abend erst geschrieben hat, dass die Karte gerade versandt wurden.
Die Post muss mittlerweile Brieftauben einsetzen.
-
Ich habe auch gerade die drei Versandbenachrichtigungen von klarmobil bekommen. Dann werden die Karten so übermorgen ankommen
-
Re: Re: Info an die Schottenfraktion
Zitat
Original geschrieben von unze
Das frage ich mich auch manchmal. Aber der Anbieter sollte sich dann auch nicht wundern, wenn er bei den Quartalszahlen im Umsatz pro Kunden nicht so prickelnd abschneidet.
Das sehe ich genauso. Wenn ich mir überlege, wie viele Stunden ich mit dieser Loop Weekendflat telefoniert habe und noch nie Geld auf die Karte geladen habe, dann muss O2 ja pleite gehen. Wenn das nun viele Kunden machen siehts für die ganz schön düster aus. Mal davon abgesehen, dass ich die Karte wegschmeiße wenn die Weekendflat vorüber ist.
Da finde ich das vorgehen von Simyo schon taktisch cleverer.