-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Beim K800i war die Gesprächsqualität in 3G aber sogar bei Vollausschlag schlecht. Also hier tippe ich wirklich auf das Gerät als Ursache. Mit einem N70 konnte ich derartige Phänomene nicht beobachten
Wie du hier siehst habe ich es mit verschiedenen Geräten im gesamten Großraum Berlin/Brandenburg ausprobiert.
Das N70 top, das K800i flop im Bezug auf UMTS
-
Nein, es ist postpaid. Du bezahlst am Ende des Monats für das was du verbraucht hast. Wie ein Vertrag nur ohne GG und Mindestlaufzeit
-
Ich habe mit allen drei jeweils 90 Sekunden telefoniert. Von einer Karte zur anderen, dass es schön billig ist 
So müsste die drei Karten eigentlich angemeldet sein.
-
Von so etwas würde ich immer die Finger lassen. Bedenke, es hat niemand etwas zu verschenken und irgendwo ist der Haken.
Außerdem hätte ich keine Lust für 700€ ständig mit Werbeanrufen und dergleichen bombardiert zu werden
-
Ahh ok, dann habe ich das falsch gelesen. :apaul: Da steht tatsächlich 00800 würden nicht funktionieren
-
In den FAQ's von Henning Gajeks steht ja, dass die Freecall Nummern mit Vodafone Postpaid erreichbar und Vodafone Prepaid nicht erreichbar sein sollen.
Ich habe das gerade mal mit meiner CallYa Compact Karte probiert und siehe da, es funktioniert. Ich kann die 0800 Nummern anrufen und es ist kostenfrei.
Hab es bei der Telekom Hotline probiert.
Man kann über Vodafone meckern, aber ich bin der Meinung, dass die immer noch den besten Service bieten.
-
Beim K800i war die Gesprächsqualität in 3G aber sogar bei Vollausschlag schlecht. Also hier tippe ich wirklich auf das Gerät als Ursache. Mit einem N70 konnte ich derartige Phänomene nicht beobachten
-
Das war bei meinem K800i genau dasselbe. Selbst FW Updates haben da nichts gebracht.
Aus dem Grund hatte ich das 3G immer aus
-
-
Und up, der Preis ist reine VHB also macht mir Vorschläge.