Sorry, ich glaub ich hab was verpasst. Welcher Discounter hat denn den Löffel abgegeben? Sorry für OT
Beiträge von mongobongo
-
-
Ich bin jetzt nicht der EWG Experte, aber wenn ich innerhalb der EU etwas importiere, so zahle ich keine EUSt?
-
Hier habe ich eine gefunden, ist allerdings mit 69€+7,90€ Versand nicht so günstig wie die MM Version. Aber trotzdem noch ein gutes Angebot, sollte die Karte wirklich keinen Simlock haben.
-
Den VF50 Student gibt es seid letzter Woche nicht mehr. Wurde von VF aus dem Programm genommen
-
Das ist ein absolut bescheuerter Begriff, der dafür verwendet wurde. :gpaul:
Man muss erstmal darauf kommen, was die mit Parkuhrprinzip meinen könnten. Man soll mir doch mal einen Menschen zeigen der Geld in eine Parkuhr wirft, bloß weil er dann die Möglichkeit hat beliebig oft wegzufahren.
Also wer sich diesen Vergleich bei Vodafone einfallen lassen hat, sollte nach dem "Strombergprinzip" behandelt werden.
-
Genau, das dachte ich mir. Sonst wäre es ja echt der Knüller. Das hat Vodafone dann aber ein bißchen missverständlich formuliert. Was nützt es mir denn, wenn ich mich während der 15 Minuten 100000 mal abmelden kann. Ich kaufe mir die Karte doch nicht um mich abzumelden
-
Wie läuft das eigentlich mit diesen 15 Minuten? Auf der Vodafone HP steht ja, dass ich mich während der 15 Minuten beliebig oft an- und abmelden kann.
Bedeutet das, ich kann jeden Tag z.B. für eine Minute meine emails checken und das 15 Tage lange. Ist jetzt nur ein Beispiel. -
Diesmal steht es wirklich explizit drin,dass es refurb. Ware ist, somit kannst du davon ausgehen,dass du auch welche bekommst.
Aber Apple refurb bedeut eigentlich neu.Es ist auf jeden Fall klarmobil, da der Widerspruch an klarmobil zu richten ist. Steht ganz unten im Kleingedruckten.
-
Jetzt funktioniert es. Ich habe immer Enter gedrückt, aber man muss direkt auf Such starten klicken.
-
Wie findet ihr denn die 0177/0178 Nummern? Bei mir spuckt der nur diese 01577 aus