Also ich habe einen TyTN von HTC. Der kann HSDPA und hat einen Antennenanschluss. Ob man dort nun eine UMTS/HSDPA Antenne anschließen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Sind das spezielle Antennen?
Beiträge von mongobongo
-
-
Schaut mal hier. In Australien soll HSDPA angeblich schon mit 14,4 Mbit/s möglich sein. Oder es befindet sich zumindest im Aufbau
-
40ct = 78Pfg
Wir wollen doch hier mal nicht übertreiben
-
-
Das sehe ich genauso. Und wer hat schon jemals der Tatsache nachgetrauert, dass er sich kein Sharp Telefon kaufen konnte.
-
-
-
Ich finde die Aktion top von VF. Mich würde das iphone schon interessieren. Ich habe nur in naher Zukunft nicht vor, mir nochmal einen Vertrag an Land zu ziehen.
Verträge bringen in meinen Augen einfach zu viele Nachteile und deshalb wäre das iphone als freies Gerät ohne Bindung einfach super um es in Verbindung mit z.B. einer Simyo Karte zu nutzen. Auch mit dem Nachteil, dann auf EDGE und UMTS verzichten zu müssen.Auch wenn VF sicher nicht dieses Interesse verfolgt, so kann der Verbraucher im Erfolgsfall nur von dieser Aktion profitieren.
-
Ich glaube diese Anfrage solltest du besser im Werbeforum stellen. Da treiben sich die Experten dafür rum. Und dort dann das Unterforum Vertragsanfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
smobil.Achso klar, da stand ich echt auf dem Schlauch :gpaul: