Beiträge von chooser18

    Hallo Leute,



    habe mir vor knapp einem Monat ein nagelneues SE W760i aus einer Vertragsverlängerung ersteigert über ebay. Habe dann beim testen gemerkt, dass die Kamera einen Fehler hatte, sie speicherte die Fotos nicht. Habe das Handy dann in einen Eplus Shop gebracht, dieser hat es an SE geschickt und eben habe ich es zurückerhalten.


    Es funktioniert wieder einwandfrei, speichert auch normal die Fotos. Also sozusagen ein fabrikneues Handy (selbstverständlich auch optisch, alle Folien etc. es wurde ja nie genutzt.) Nur die Schutzfolie auf dem Display kann man vergessen, löst sich total ab, also da sollte der Käufer entweder neue drauf packen, ohne oder nur mit dem Crystal Case welches ich dazu packe.


    Verkaufe es nun, da ich mir zwischenzeitlich ein Samsung F480 zugelegt habe. Würde zwar auch das W760i gerne behalten, da es einfach geil ist (ich liebe Slider) aber finanziell geht das einfach nicht. Habe das Handy 1 Tage ein wenig genutzt, aber im Crystal Case und Folien noch drauf, nur die Displayfolie löst sich halt.



    Also, somit im Grunde nagelneues SE W760i mit allem Zubehör (1 Gb Speicherkarte, Headset, Handbücher, Cds, Akku). Optisch sowie technisch wie schon erwähnt neu.


    Lieferschein selbstverständlich auch dabei für Garantie.


    Preis: 152€ inkl. versichertem Versand!




    VERKAUFT![B]

    So Leute,


    habe das Handy ja im Eplus Shop am 8.9. abgegeben, das ist nun 3,5 Wochen her (Bearbeitungszeit laut Shop 2-3 Wochen)...


    Werde morgen mal anrufen und fragen was denn nun ist...


    :flop:

    So, war eben bei einem Eplus Shop. Der hat das Handy nicht mal überprüft und schickt es jetzt an SE ein. Bearbeitungszeit: 2-3 Wochen.


    Bin ja mal gespannt... Hat nur das Handy genommen, ohne Akku, Deckel oder sonst was.

    Das ist ja das merkwürdige, ich würde sagen, bis auf die Voreinstellungen ist es nicht gebrandet! Keine Zeichen, keine Menüpunkte o.ä.


    Aber SEUS findet kein Update, wobei es ja definitiv welche gibt.


    Werde mal zu einem Eplus Shop in der Nähe gehen, das Handy stammt von einer Privatperson über eine Vertragsverlängerung.

    :flop: SEUS sagt doch tatsächlich, dass es keine neue Firmware gibt... Habe sie trotzdem erneuert, aber das Problem besteht weiterhin.


    Das Handy ist von Eplus, haben die ein Branding? Hardware ist normal alles, im Handy sind nur schon Internet-Verbindungen voreingestellt auf Eplus...


    :confused:

    Hi Leute,



    habe ein ganz neues SE W760i. Nun hatte ich mir gestern mal das Handy angeschaut, Sim rein, Funktionen ausprobiert etc.


    Plötzlich startete das Handy immer wieder neu und sagte es sei keine Sim drin. Also Sim raus, reinigen, wieder rein. Bisschen später das gleiche. Andere Sim rein, keine Probleme. Nun wieder die "Problem Sim" und bisher auch keine Abstürze mehr (vlt. einfach doofer Zufall).


    Aber das blödste: Die Kamera funktioniert nicht wirklich. Ich gehe auf Auslösen, dann kommt der Auslöse Ton und sofort lande ich wieder im Hauptmenü des Handys. Habe Einstellungen zigfach verändert, immer das gleiche. Neustart des Handys, dann stand kurz nach auslösen "gespeichert" und dann kann ich weitere Fotos machen. Nur es ist kein Foto gespeichert... Habe auch im Einstellungsmenü vom W760i die Option aktiviert die Fotos nach schießen anzuschauen. Jetzt nach ein paar Versuchen kommt das "gespeichert" auch nicht mehr, lande wieder direkt im Hauptmenü...


    Meint ihr, das ist ein Hardware Fehler oder soll ich mich mal nach einem SEUS-Update umschauen?


    Danke euch vielmals... :flop:


    EDIT: Firmware ist R3BA035, also scheinbar eine ältere.

    Hey,


    ich hoffe ich bin hier richtig und meine Antwort dazu passt auch. Habe ein F480 und eine Vodafone Karte drin. Habe auch HSDPA und auch meist nur 1 Balken. Wenn ich dann im Handy auf GSM Netz wechsel sofort volles Netz.


    Könnte also daran liegen, dass das Netz noch nicht so voll ausgebaut ist oder?


    Grüße :top:

    Auch mal 2 Fragen:


    - Wie funktioniert das mit Vodafone Push Mail? Habe Vodafone Kombipaket 60 und dazu auch eine Mail Adresse, beginnend mit der Nummer@vodafone.de . Wenn ich mir nun dahin eine Mail schicke, bekomme ich kurz danach nur eine SMS mit der Nachricht, dass eine neue Mail vorliegt und welchen Betreff die hat...


    Ich will aber die Mail auf dem Handy lesen. Online im Vodafone Mobile Mail Fenster sinken dadurch auch die 50 täglich erlaubten SMS-Banachrichtigungen. Dort steht auch, dass unbegrent Pushs erlaubt sind. Nur wie?


    - Hat jemand schon mal mit dem F480 mobile TV geguckt? Habe bei meinem Vodafone Tarif auch das UMTS Paket dabei mit einigen gratis Sendern. Die Quali ist aber zum Teil grauenhaft, Blockbildung. Wie ist das bei euch?


    Vielen Dank,


    mfG Manuel :top: