Beiträge von chooser18

Hi Leute,

ich habe 2 inklusiv 50 Verträge bei O2. Wenn ich nun online für einen der Verträge die Weekend Flatrate dazubuche, wie lange dauert es bis die aktiv ist? Könnte ich die buchen und paar Minuten damit telefonieren oder dauert das Tage oder viele Stunden?

Danke euch,

sry für die eilige Frage, ist nur wichtig! :top:

Hallo Zusammen,

kann mir jemand ein Angebot machen, wo ich eine Genion S Card erhalte ohne Bereitstellungsgebühr? Und es sollte relativ schnell alles machbar sein, bei Ebay gibt es ein paar Angebote, doch es sollte so fix gehen wie möglich. Z.B. das ich die unterschriebenen Verträge schon per Mail schicke um den Vorgang zu beschleunigen etc.

Dankeschön,

mfG Manuel :top:

Hallo,

ich habe am 27.08. bei Ebay folgenden Artikel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230164722803) mit 2x O2 inklusive 50 Minuten erworben. Daraufhin habe ich noch innerhalb einer Stunde die unterschriebenen Verträge an den Anbieter von Ebay gesendet. In der Auktion steht, es entsteht keine Anschlussgebühr.

Nun habe ich eben bei O2 eine Rechnung bekommen, in der steht, Anschlusspreis 25€ zum 3.09. = genau da habe ich auch die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.

Wieso fallen denn doch Gebühren an und kann ich mich auch noch auf eine 25€ Rechnung von dem 2ten Vertrag freuen?

Danke euch... :flop:

EDIT: Online bei O2 steht auch, dass die Gebühr bis 17.09. entfällt und im Ebay Angebot steht nur das sie entfällt, keine Begrenzung....

Hallo Leute,

heute ist endlich mein SE W580i gekommen, zusammen mit 2x O2 Inklusiv-Paket-50.

Da ich nur ein Handy nutze, aber 2 Simkarten habe, muss ich soweit ich weiß einen Adapter nutzen, und am besten einen digitalen. Liege ich damit richtig? Ich würde dann eine Nummer an alle geben, dort können sie mich anrufen. Sobald mit dieser Karte (Nummer) aber z.b. die 50 Freiminuten im Monat um sind, buche ich mich per Adapter schnell in die andere Simkarte ein und buche nach dem Telefonat welches ich geführt habe wieder zurück.

Somit nutze ich eine Karte dann nur zum anrufen, wenn die erste leer ist. Also mit leer sind die 50 Freiminuten gemeint :top:

Dann noch eine O2 spezifische Frage: Die ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss kann man ja gratis den nächsthöheren Tarif wählen, das wäre bei mir der mit 100 freiminuten=zum Preis von 50. Kann ich einfach bei O2 online dann in den 100er Tarif wechseln, auch mit beiden Karten?

Vielen Dank,

mfG Manuel :top:

EDIT: Kann ich es einstellen, dass ich gewarnt werde wenn die 50 Minuten überschritten werden? Gibt es so eine Möglichkeit, damit ich weiß wieviel Zeit ich noch frei habe?

Hi Leute,

mein erster Post, aber habe schon einiges mitgelesen! :top:

Ich habe am 27.08. meine ersten Verträge bei O2 bestellt. Das Angebot hier habe ich genommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230164722803

Mit dem SE W580i und Moto F3. Fand das nach langem vergleichen das Beste Angebot das ich finden konnte.

Nun meine Frage an euch, wie lange dauert normal so eine Ganze Prozedur?

Ich habe an die Firma da von Ebay (Sparhandys - denke ich nicht verwechseln mit Sparhandy) direkt nach der Sofortkauf der Auktion die 2 Verträge per PDF erhalten, ausgedruckt, unterschrieben und eingescannt und zurückgeschickt. Am nächsten Tag (28.08.) hab ich dann die originale per Post zugesendet.

Was meint ihr nun wie lange muss man erfahrungsgemäß auf seine Sachen warten? Der Support bei denen ist relativ lahm, vlt. bin ich auch nur zu verwöhnt :D Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir dann gestern per Mail geantwortet:

"Es sind alle Dokumente bei uns eingegangen und Ihr Auftrag wird bearbeitet."

Bitte entschuldigt wenn ich zu ungeduldig bin, doch ich hatte bis jetzt immer nur Pre Paid Handys und wunder mich, dass es solange dauert.

lg Manu :top: