Beiträge von chooser18

    Leute,


    eine blöde Frage:


    Ich habe mir eben eine Congstar Karte geholt und sie online aktiviert. Wie lange dauert es denn so normal, bis ich dann auch Netz bekomme? Bei mir im Handy steht immer noch "inaktive Sim". Wollte die Karte gerne heute Abend nutzen.


    Und ja, ich habe das Handy mehrmals ausgeschaltet.


    Sry, für diese blöde Frage, aber mir ist es wichtig das zu wissen!


    Danke! :top:

    Hey Leute,


    sry ich wusste einfach nicht was ich in den Titel schreiben soll. Ich habe ja 2 O² inklusiv Verträge (50 und 100). Meist nutze ich nur eine Sim (ab jetzt die 100).


    Kann mir jemand sagen, wie die bei O² das rechnen? Ist bei denen der Monat immer vom 1. an oder anders? Ich will halt mit der 100 Karte telefonieren und dann z.B. wenn der Monat noch nicht um ist auf die 50er wenn die Minuten der 100 alle sind. (Leider kann man das ja nirgends sehen bei O²...)


    Versteht ihr was ich meine?


    In meiner Rechnung jetzt steht z.B. vom 1.1-31.1 (Datum der Rechnung 7.2). Vorherige Rechnungen waren aber immer z.B. 4.11.07-5.12.07 o.ä. Theoretisch müsste es aber ja dann ab jetzt so weitergehen, dass ein Vertrag immer vom 1.-31 z.b. gilt...


    Will halt nicht, dass ich gemütlich mit der 100 telefoniere und denke es wäre schon neuer Monat, dabei ist noch alter und ich nutze grad keine Freimin. mehr..


    Total kompliziert, vlt. habe ich auch nen Denkfehler...


    Viele Grüße

    Genau, das dachte ich mir auch :p Werde es heute Abend nochmal versuchen, da wird ja jemand anderes da sein. Hoffe die haben keine Logs, das die sehen der hat es schonmal bei nem Kollegen versucht :p
    Ich werde berichten!

    Hi, ich habe gerade mit Frau S. im O² Chat gechattet.


    Sie sagte mir, es sei nicht mehr aus Kulanz möglich den Tarfi zu ändern, da ich ihn schon einen Monat nutze (halt nie genutzt, da ich dachte das wäre noch der 50er) ... Verdammt... Das ist echt ärgerlich...


    :flop:

    Danke euch, meint ihr es geht auch über den Chat? Und soll ich sagen, dass ich mir unsicher bin ob ich gekündigt habe? Soll ja auch nicht so rüberkommen als würde ich die belügen, ich weiß es halt einfach nicht 100%. :confused:

    Hi Leute,


    ich habe vor wenigen Monaten mal 2 Verträge bei O2 gemacht, inklusiv 50 ohne Handy. Nun hatte ich die Chance beide Verträge für 3 Monate auf inklusiv 100 zu stellen, was ich getan habe.


    Ich könnte schwören, dass ich auch online beide wieder umgestellt habe auf 50, doch nun bekam ich eben eine Rechnung über den einen Vertrag (welchen ich gar nicht nutze) von 8,39€. War ich leicht erstaunt und sehe, dass noch inklusiv 100 aktiviert ist. Ob ich nun wirklich vergessen habe es zu kündigen, oder es ein Fehler von O2 ist weiß ich leider nicht.


    2 Fragen:


    Komm ich irgendwie vlt. kostenlos wieder in das 50er rein? Habe es online versucht und ein Glück gesehen, dass die 65€ berechnen für den kleinen Wechsel...


    Warum sind das eigentlich so komisch krumme Beträge? 100 Minuten normal 10€ und nicht 8,39€. Das war neulich mit 50 Minuten auch, da kostete es was mit 3...€



    Wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe, brauche eh nur einen Vertrag und will da nicht jeden Monat umsonst 3 € mehr bezahlen. Wenn ich jetzt stattdessen dann den 100er nutze, wird er wahrscheinlich teurer als 8,39€ oder? (angenommen ich bleib natürlich in den 100 Min., keine Sms o.ä.)...


    Viele Grüße Manu

    Boah Leute, gut das ich grad angerufen hab... Sagt mir die Frau am Telefon, ich hätte heute umgeändert auf Vollzahlung... :confused: Hab mich eben nur eingeloggt um die Rechnung nochmal einzusehen und dann dort angerufen... Wollten die jetzt am Montag da 1200€ abbuchen. Das wär aber nicht gegangen und die Frau meinte zu mir, ich hätte das umgestellt, könnte ja nur ich gewesen sein...


    Jetzt mach ich mir bissle Sorgen, am besten ich änder nochmal das Passwort, denke zwar es ist nur ein Fehler bei denen im System, aber man weiß ja nie... :flop:


    EDIT: :D Ruft mich die Frau von Amazon Kreditkartenbanking doch grad glatt auf meinem Handy an :top: Vollzahlung stand da, weil ich mal vor ner Zeit auf Festplankredit gewechselt hab. Nun wird diesen Monat nur 25 cent abgebucht und nächsten Monat dann 180€ so wie ich im Kreditplan eingestellt hab. :top: