Beiträge von chooser18

Ich wollte gerade die MMS Einstellungen auf mein W580i laden von O², aber egal was ich anstelle, es kommt die Meldung:

"Authentifizierung fehlgeschlagen, die Einstellungen werden verworfen."

Und das wars dann, habe über das Menü das Handy mal zurückgesetzt, bringt nichts. Jemand dazu eine Idee?

:confused:

Sehr schade, auch diese Funktion im Handy bringt nichts oder? Kostenkontrolle wo man Anruftimer hat etc. Aber scheint alles nur insg. anzuzeigen.

Danke euch beiden! :top:

EDIT

Ich wollte gerade die MMS Einstellungen auf mein W580i laden von O², aber egal was ich anstelle, es kommt die Meldung:

"Authentifizierung fehlgeschlagen, die Einstellungen werden verworfen."

Und das wars dann, habe über das Menü das Handy mal zurückgesetzt, bringt nichts. Jemand dazu eine Idee? :(

Hi Leute,

ich habe 2x O² inklusiv 50 Verträge. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viele Minuten ich schon im Monat vertelefoniert habe? Weil im Kopf zusammen rechnen geht schlecht, da die Taktung ja 60/10 ist.

Habe ein SE W580i.

Und: Wann kommt denn normal die online Rechnung von O² für den Vormonat? Habe noch keine Rechnung für September bekommen...

Danke euch! :top:

Hi Leute,

ich bin 19 Jahre alt, Zivi. Habe nun 2xinklusiv 50 Verträge von O2. Aber egal was ich nun noch nehmen will, alle Verträge werden abgelehnt...

Wollte hier von Ducky über Telco Genion Card S haben, Provider lehnt ab. Eteleon Verträge, sogar einzelne mit Vodafone und diesem Gratis W810i (das Angebot wo die Grundgebühr erstattet wird) auch abgelehnt.

Woran könnte das liegen? Ich bin noch nie negativ in Schufa o.ä. aufgefallen, wodurch auch. Verträge habe ich sonst keine und noch nie welche gehabt!

lg Manu :confused:

Hey Leute, soetwas ärgerliches! Ich habe ein W580i und 2 Verträge bei O2, wollte nun beide Sim in dem Handy nutzen. Also bei Ebay einen Dualsim-Adapter gekauft und eben sauber und ordentlich die Karten beschnitten. Dann passt das doofe Ding natürlich nicht in den Schacht, da dieser ja beim W580i sehr eigenartig gebaut ist. Leichter Druck und es brach glatt ein Transformator (oder sowas^^) von dem Adapter ab und verkantete sich im Schacht der Sim.

Nach langem werkeln habe ich das Stück rausbekommen, Adapter natürlich hin. Nun wollte ich die 2 Sim wieder einzeln nutzen, doch nein, keine der beiden wird in einem meiner 3 handys erkannt. Dabei sind sie 100% nach Anleitung mit Schablone ausgeschnitten worden. Dabei kann ansich ja auch nix passieren.

Nun werde ich wohl auf Dual verzichten müssen und mir teuren Ersatz bei O2 für die beiden Sim bestellen. Ob ich da was auf Kullanz anleiern kann? Die Verträge sind ganz neu, diesen Monat.