Ja danke dir, ist ne gute Idee! :top:
Beiträge von chooser18
-
-
Oh manno^^ Ärgerlich. Aber ich danke dir vielmals! :top:
-
Sie haben derzeit eine feste Rate in Höhe von 150,00 € vereinbart, die monatlich von Ihrem Konto eingezogen wird.
Allerdings, wollte ich da mal vor Wochen was ändern, da hatte ich kurzzeitig mal versehentlich auf 5% glaub ich geschaltet, aber danach wieder zurück. Daher wundert mich das. Ob ich mal anrufen soll? Weil mit 5%, das geht doch gar nicht oder? xD Da zahl ich ja immer nur die Zinsen ab
Weiß eh nicht wie die Zinsen berechnet werden. Auf jede Monatliche Rechnung die Zinsen für die restlichen Rechnungsbeträge?:confused:
-
Hey, Leute ich kapier die Rechnung nicht... Hatte eigentlich gehofft, die buchen Mitte des Monats von meinem Konto ab. Habe noch bis 23.10 mit der Karte eingekauft. Nun habe ich erst am 22.11 eine Rechnung bekommen die ich überhaupt nicht checke...
Vereinbart sind 150€ jeden Monat von meinem Konto einziehen. Nun steht da:
Rechnungssaldo 1.249,25 - €
Lastschriftbetrag 62,46 (???) €
Alter Kontostand vom 23.10.2007 0,00€
Neuer Kontostand vom 21.11.2007 1.249,25 - €
Kumulierter Umsatz seit 16.10.2007 1.269,25 - €Ich will doch einfach nur, dass die Geld abbuchen damit ich nicht soviele Zinsen zahlen muss...
Versteht ihr da was? :confused:
-
Ok danke euch, weil ich muss teilrückzahlungen machen, doch dann mach ich das lieber über einen Festplankredit, was die ja auch anbieten, dann sind ja die Zinsen niedriger. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Geht leider nicht. Nur die ersten 6 Monate deiner laufzeit sind Zinslos, danach wird kassiert ! GrußHi, bist du dir sicher? Ich kann darüber nirgends etwas finden... Nur per Google in relativ alten News diverser Seiten. Ist das vlt. schon veraltet und das Angebot steht nicht mehr?
:confused:
-
Es wird auch nicht jünger :top:

-
Hi Leute,
ich habe hier ein SE W580i von September diesen Jahres. Habe es zu 2 O² inklusiv Verträgen bekommen, bin auch zufrieden damit, habe nun jedoch bei einem Freund das K810i gesehen und mich in das verliebt :p
Mag jemand mit mir tauschen? Ladegerät kommt dazu, OVP und alle Zubehör und ich druck die Rechnung nochmal aus (irgendwie habe ich die mitgesendete verlegt...). Display Folie ist noch auf dem Handy, habe ich nie abgenommen und bis eben war das W580i in einem Crystal Case.
Handy hat kein Branding und ist Sim bzw. Netlock frei. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
So, nun ists an euch :top:
-
Hi Leute,
ich habe eben 4 x 15€ Karten für O² Loop bekommen (Bonusprogramm).
Sind wie zu sehen noch original eingepackt.Pro Karte: 12,5€
Alle 4 Karten: 45€Versand entweder halt per Brief für 55 Cent oder kostenlos nach Geldeingang per Mail oder MSN oder ICQ
Bin auch bei Ebay: gabbamanu
Viele Grüße Manu :top:
-
Habe die Karte gestern auch angefordert, hoffe sie kommt bald. Ich sehe sie als einzige Chance mir einen PC (um 1000€) zu finanzieren. Bin Zivi und normale Banken finanzieren mir das nicht. Aber ich bin nicht abgelehnt worden und denke ich bekomme die Karte.
Werde berichten! :top: