Oh manno^^ Ärgerlich. Aber ich danke dir vielmals! :top:
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chooser18
Oh manno^^ Ärgerlich.Was hindert dich denn daran die Differenz (oder jeden anderen von Dir gewünschten Betrag) einfach zu überweisen? Ein Überweisungsträger als Beispiel lag ja jeder KK bei Lieferung bei.
-
Ja danke dir, ist ne gute Idee! :top:
-
Boah Leute, gut das ich grad angerufen hab... Sagt mir die Frau am Telefon, ich hätte heute umgeändert auf Vollzahlung... :confused: Hab mich eben nur eingeloggt um die Rechnung nochmal einzusehen und dann dort angerufen... Wollten die jetzt am Montag da 1200€ abbuchen. Das wär aber nicht gegangen und die Frau meinte zu mir, ich hätte das umgestellt, könnte ja nur ich gewesen sein...
Jetzt mach ich mir bissle Sorgen, am besten ich änder nochmal das Passwort, denke zwar es ist nur ein Fehler bei denen im System, aber man weiß ja nie... :flop:
EDIT:
Ruft mich die Frau von Amazon Kreditkartenbanking doch grad glatt auf meinem Handy an :top: Vollzahlung stand da, weil ich mal vor ner Zeit auf Festplankredit gewechselt hab. Nun wird diesen Monat nur 25 cent abgebucht und nächsten Monat dann 180€ so wie ich im Kreditplan eingestellt hab. :top: -
wenn du aber tatsächlich den festplankredit in anspruch nimmst,gilt fur alle künftigen ausgaben mit der karte vollzahlung.du kannst nicht einerseits den festplankredit beanspruchen und trotzdem weitere ausgaben mit der karte in raten zahlen.das läßt das system nicht zu,da können die am telefon auch nix machen.steht aber auch in den agb's,entweder festplan oder raten.
-
Ja ist ja auch richtig, da hast du völlig recht. Ich bezahle nächsten Monat 180€ zurück und alles was ich jetzt noch mit der Kreditkarte bezahle wird dann auch nächsten Monat voll auf die 180€ gerechnet. :top:
-
Mal aus Neugierde: Gilt der ganze Schmarn (diese mtl Ratenzahlung des Sollsaldos der KK) eigentlich nur für Einkäufe bei amazon.de? Oder kann man auch im xy-Store einkaufen und (von den bspw. 1000,- Einkauf bei XY) jeden Monat 300 abbuchen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Gilt der ganze Schmarn (diese mtl Ratenzahlung des Sollsaldos der KK) eigentlich nur für Einkäufe bei amazon.de?Nein, das ist eine vollwertige KK.
-
Jepp, das war mir schon bewußt
-ich hab' mich nur gefragt, ob diese Teilzahlungsgeschichte nur an den Kauf über amazon gebunden ist 
Aber wie auch immer: ich finds schon etwas heikel wie einfach es heute ist Schulden zu machen -aber das muß schließlich jeder selbst entscheiden :cool:
-
Die Frage hat dir TM1 tatsächlich richtig beantwortet: Bei einer richtigen Kreditkarte kann man überall einkaufen und in Teilzahlung den Betrag tilgen.
Nur sind "richtige" Kreditkarten in Deutschland selten.
Meistens wird bei den in DE ausgegebenen Kreditkarten einmal im Monat der gesamte Betrag abgebucht. Das nennt man dann "Chargekarte".
Hier sind die verschiedenen Arten gut beschrieben.SiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!