Das ist mir klar. Ginge jetzt darum, dass Email dann günstiger ist als SMS, aber wesentlich unflexibler. Mal schauen, wenn ich Glück hab, ist das W760i Freitag bei mir und ich schau mir das alles mal genau an. :top:
Beiträge von chooser18
-
-
Ok, danke dir. Müsste ich sonst einfach mal einen Monat ausprobieren, würde das Navi eh nicht so oft nutzen, zumindest nicht solange ich ohne Auto bin :p Email ist natürlich praktisch, aber der Empfänger braucht doch dann auch Wap Empfang um die Mails zu bekommen auf seinem Handy, wenn ich da nicht was falsch verstehe. Und die, denen ich sms schreibe, nutzen kein Wap.
-
Hi Leute,
kurze Frage.
1. Das W760i hat ja A-GPS. Wie sehr kann ich dieses denn nun ohne einen Datentarif nutzen? Sprich ohne zusätzliche Gebühren?
2. Wenn ich dann doch einen Datentarif bräuchte, wie viel Verbraucht so ein GPS Navi denn? Es gibt ja z.B. Angebote von O² mit 30Mb im Monat für 5€.
Danke euch,
Grüße :top:
-
So, habe heute Mittag schon mal 50€ überwiesen für morgen Fälligkeitsdatum.
Bis jetzt war das Geld bei online Überweisung immer am nächsten Tag beim Empfänger, hoffentlich geht es wieder gut.
Was ich noch zur Ablehnungsliste sagen wollte:
Habe heute bei Alternate.de eine Grafikkarte mit der Karte bezahlt!
Sixt ist klar, geht wunderbar. New Yorker und Kaufhof hatte ich auch keine Probleme mit der Bezahlung! -
Danke euch. Ich habe die Karte schon einige Monate und einen Rahmen von 1000€, obwohl ich sie noch nie eingesetzt habe. Hatte dort extra angerufen und sie nannten mir die Summe.
Gut, dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chriskathi
hat schon wer die akt. Rechnung bekommen und hat sich am Limit nach der Senkung letzten Monat was getan ?Mfg
Chris
Meine ist auch noch nicht da, hatte noch nie eine Rechnung bekommen, daher kann ich nicht sagen, wann die kommt :confused:
Aber ich kann doch jetzt aufjedenfall die Karte wieder einsetzen und dann erst 21 Tage nach der nächsten Rechnung, also Mitte September etwa bezahlen (zinsfrei). Oder versteh ich da was falsch? :top:
-
Danke dir, aber doch bestimmt nicht von einer Rückbuchung oder? Sowas kann ja theoretisch mal vorkommen. Wenn das öfter vorkommt und nicht bezahlt wird, würde ich das verstehen.
-
So, dass mit dem ändern des Abbuchungsdatums hat nicht funktioniert, da ich in einem Festplankredit stecke.
Weiß jemand zufällig, wie negativ sich eine Rückbuchung mangels Kontodeckung in der Schufa später auswirkt? Denn ich habe auf Anfrage von Amazon KKService folgende Mail bekommen:
"Eine verbuchte Rücklastschrift ist immer negativ für spätere Bewertungen Ihrer Kreditwürdigkeit."
Danke euch...

-
Ebenso bitte Third Place eintragen. Sehr netter Kontakt und schnellste Bezahlung! :top:
-
Hi,
wisst ihr was im Falle einer Rückbuchung passiert? Kassieren die Gebühren? Bis jetzt hat es durch Glück scheinbar immer geklappt, dass mein Gehalt auf dem Konto war bevor LBB abgebucht hat. Neulich war ich im Minus weil LBB abbuchte und am nächsten Tag erst das Gehalt kam. Lustigerweise kann ich gar nicht ins Minus gehen... Vor wenigen Tagen war der gleiche Fall, da kam direkt eine Mahnung (war nicht die LBB) und eine Rückbuchung mit Gebühr.
Bei der LBB finde ich folgendes:
Sofern eine Lastschrift nicht von Ihrer Hausbank eingelöst wurde, überweisen Sie bitte umgehend den offenen Betrag auf folgendes Konto:
KONTO....
Bitte beachten Sie:
Sollte die Zahlung nicht bis zum nächsten Lastschrifteinzug erfolgen, ziehen wir den offenstehenden Betrag noch einmal von Ihrem Girokonto ein. Bitte setzen Sie bis zur Klärung der Angelegenheit Ihre Amazon.de Kreditkarte nicht ein.Wisst ihr was von Gebühren? Danke euch! :top:
EDIT: 3,50€ steht im Preisverzeichnis bei zurückkommender Lastschrift! Gut, dann ruf ich lieber da an und lass das Abbuchungsdatum auf den 5. eines Monats etwa schieben :top: