kein Problem ... Windows installieren und dann Nokia PcSuite oder Oxicube. ggfs sollte es auch mit Windows in einer VM klappen. Ich weiss allerdings nicht, ob es VMWare auch für Mac gibt.
Beiträge von edison
-
-
Ich würde an Deiner Stelle auch die 45 EUR überweisen. Die Ware ist nicht wie beschrieben geliefert worden. Damit hat der Käufer Anspruch auf Nachbesserung. 45 EUR sind etwas happig - ich würde mich darum allerdings nicht streiten. Einzige Alternative ist meiner Ansicht nach die Rechnung noch nachzusenden. Eine "falsche" Rechnung wird nicht helfen.
-
sie läuft weiter.
-
Garmin funktioniert auch auf beliebigen Speicherkarten!
-
ich selbst halte relativ wenig davon. Habe ein N80 mit einer solchen Hülle (wenn auch aus plastik) gehabt. Die Hülle hat mich vor allem in der Hosentasche gestört, weil das handy dadurch merklich dicker wurde. Habe die hülle später nur noch genutzt, wenn ich das handy zusammen mit schlüsselbund & Co beim Wandern im Rucksack hatte. Dafür reicht aber auch jede beliebige "Handysocke" aus.
Du kannst aber auch nicht wirklich viel falsch machen ...
-
Dann hab ich ja garnicht so schlecht geschätzt. Jedenfalls fehlt jeder 2. Kreisverkehr
Daran merkt man erst, wie stark sich die Teile vermehrt haben 
-
Beim mir funktionierts aufm N85 mit der originalen Nokia-Karte.
-
Das ganze heißt auf der Garmin-HP
Garmin Mobile für Handies und Smartphones bzw. Garmin Mobile® XT Europa ... Garmin ist sich da selbst nicht so ganz einig. Kostet jedenfalls 89 EUR.Geliefert wird jedenfalls die Software und Karten für Europa. Bei den Karten kann man auswählen, welche Länder man tatsächlich auf dem Gerät haben möchte (Mir reichen die D-Karten, kann aber jederzeit einzelne Länder nachinstallieren).
Das interne GPS wurde bei mir ohne zusätzliche Software erkannt und funktioniert einwandfrei. Lediglich die Suche dauert etwas (ohne Internet). Mein LD-3W funktioniert aber auch einwandfrei.
-
... Für das Display hatte ich damals eine Anwendung "LightsOn" - damit wurde die Displaybeleuchtung eingeschaltet, sobald ein Ladekabel (oder eben KFZ-Kabel) angeschlossen war.
Bei Garmin ist das aber überflüssig.
-
Ich habe exakt die Version vor etlicher Zeit schon auf meinem guten alten N80 gehabt. Da gibts noch nichts neueres. Die Karte ist geschätzte 3 Jahre alt.
Ich würde an deiner Stelle auf Garmin Mobile umsteigen ... hab ich mittlerweile auch gemacht ... funktioniert aufm N85 prima und neue Karten sind auch dabei.