-
@ ThunderDragon
war bei mir genau so, Angabe über 3 Tage, hoffe, das es 3 Monate sind. Steht zumindest auch bei mir auf der Verpackung.
Wie ist es eigentlich mit einem Update der Deutschlandkarte, muss ich die Karte mit dem Map Loader von meinem Handy löschen und dann die aktuelle aufspielen, oder geht einfach ein Update?
Sucht NOKIA Maps automatisch nach Updates und informiert mich, habe nämlich den Netzzugang gesperrt?
Danke, Andy
-
Ist ja interessant, hab aber die Verpackung jetzt nicht hier. Kann mich aber nicht erinnern, das dort überhaupt eine Zeitangabe stand. Werd heut abend mal schaun.
mfg Andy
-
Nur liest man immer von anderen Nutzern, das die Testversion für
3 Monate freigeschaltet wurde.
Kann mir nicht vorstellen, das es da unterschiedliche Ausführungen gibt.
mfg Andy
-
Testlizenz N82
Hallo,
habe gestern die Testlizenz für NOKIA Maps auf meinem N82 freigeschalten.
Nach Angaben in diesem Forum sollte NOKIA Maps für 3 Monate zum Testen freigeschaltet
sein. Bei mir kam aber die Angabe nur für 3 Tage.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Danke, Andy
-
Danke poeppe!
Hab noch etwas rum gespielt und mir ist aufgefallen, das, je genauer eine Eingabe ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit die Adresse zu finden. Schon merkwürdig, aber wenn man es weiß.........
übrigens wurde mir nach der Freischaltung angezeigt: Gültigkeit 3 Tage, ich denke die Testlizens ist 3 Monate gültig???
Gruß Andy
-
Keine Adresse in NOKIA Maps
Hallo,
habe heute per Maploader die Deutschlandkarte und deutsche Sprache auf die Karte geladen.
Danach die Testversion freigeschaltet, hat auch alles geklappt.
Satfix geht sehr schnell, aktuelle Position wird mit korrekter Adresse angezeigt.
Will ich aber navigieren und gebe bei der Suche eine Adresse ein, bzw. will eine Adresse aus den Kontakten übernehmen, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "suche ergab keine ergebnisse".
Hab es mit vielen gültigen Adressen versucht, kann mir jemand weiterhelfen?
vielen Dank, Andy
-
Na, da kann mir ja einer viel erzählen!
Woher weiß ich denn, das der Verbindungsmanager nicht auch so nach aktiven WLAN
sucht, kann es ja nicht überprüfen. 
Kleiner Scherz, danke Andy
-
Danke RS77, habs mir schon gedacht - leider.
Andy
-
danke drasir,
nur WLAN war komplett deaktiviert, aber nach einem Standortwechsel (auf Arbeit) waren im Verbindungsmanager unsere 2 WLAN angezeigt, ohne das ich WLAN aktiviert, oder auf aktualisieren gegangen bin. Also muss der Empfänger doch aktiv sein, oder?
Kann ich die WLAN Anzeige aus dem aktiven Bildschirm rausnehmen / löschen?
Danke, Andy
-
WLAN deaktivieren
Hallo,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer des N82.
Ein Thema wurde zwar schon in diesem Thread angesprochen, doch nicht so richtig geklärt.
Meine Frage: WLAN habe ich deaktiviert, im Display steht auch WLAN-Suche deaktiviert.
Doch unter den Verbindungen werden, wenn ich unterwegs bin, immer aktuelle WLAN Netze angezeigt. Also ist es doch aktiv!? Ich brauche WLAN z.Z. nicht, schont auch sicher den Akku nicht. Wie kann ich also WLAN komplett deaktivieren und wie bekomme ich diese WLAN Anzeige aus der Display Anzeige, das nervt.
Vielen Dank, Andy