Vielen Dank Heinzherman.
mfg Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank Heinzherman.
mfg Andy
@ heinzherman
Hallo heinzhermann, konntest Du schon die Qualität der Kamera, bzw. Bilder testen?
Wäre für mich nicht unwichtig für einen eventuellen Kauf.
Hast Du das Gefühl, das die 64 MB Ram einen Nachteil gegen den 128 der anderen Geräte darstellen?
Vielen Dank, Andy
Na ja, mit der Version 3.58 hatte ich keine Probleme, mit Aktualisierung auf 4.22 nun zum erstem Mal die Meldung "nicht genügend speicher" beim Start von R66 und auch einen Programmabsturz von R66 während der Navigation. ![]()
Was im Resultat wohl das gleiche ist.
Nach Meinungen von N95 Nutzern, die über Satfix Zeiten von mehreren Minuten geklagt haben, hat sich diese Zeit auf wenige Sekunden bis 1/2 Minute verkürzt.
Gruß Andy
Das ist soweit ich weiß nicht richtig, da Nokia in Deutschland dafür einen eigenen
Server betreibt und daher AGPS in D möglich ist und auch funktioniert.
Die übermittelten Paketdaten werden von der Tel. Rechnung abgezogen.
Gruß Andy
Schließe mich der Frage von td13 an, kennt jemand die Firmwareänderungen der
Version 4.22?
danke, Andy
Moin,
ich hatte es eigentlich so verstanden, das die TMC ein zusätzliches Kauf-Feature ist, das
nach Zahlung freigeschalten werden kann. So wie auch die zusätzlichen Karten.
Gruß Andy
Ach Wünsche hätte ich auch, z. B. ein besseres Kameramodul.
Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden, wenn das Handy nur nicht so knarksen würde. ![]()
Aber wie steht es denn um Informationen zu einem Nachfolger?
Nachfolger 6110 Navi
Hallo,
mich würde die Anfrage von Stearman auch interessieren. Weiß jemand etwas über einen
Nachfolger des 6110 Navi?
Ja das stimmt leider. Das geht nicht. War ich etwas voreilig mit meiner Antwort.