Slider
"Freu" mich schon auf die Threads über Slider Probleme, schlechtes Steuerkreuz und knancksende Tasten.
Also bei mir hat Nokia viel Überzeugungsarbeit zu leisten, tendiere schon Richtung Samsung.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Slider
"Freu" mich schon auf die Threads über Slider Probleme, schlechtes Steuerkreuz und knancksende Tasten.
Also bei mir hat Nokia viel Überzeugungsarbeit zu leisten, tendiere schon Richtung Samsung.
Andy
geil, bei meinem Spiel Asphalt Speed fährt das Auto jetzt deutlich schneller, aber warum raucht es jetzt aus meinem Lautsprecher? :confused:
Scherz beiseite, die Galerie scheint sich wirklich deutlich schneller zu öffnen, die Menüführung war auch bisher schon sehr schnell, keine Verbesserung - N82
Installation Opera
erledigt
Druckpunkt
Hallo,
ich bin N82 Besitzer, bitte was ist ein Tastatur Druckpunkt? ![]()
Hatte auch schon Abstürze, vielleicht 1x in 1- 2 Monaten.
Muss man mit leben, aber allzu oft sollte es nicht vorkommen, kann dann aber an der Installation von Fremd Software liegen.
schau mal unter *1, eine Verbindungspauschale bei Nichtbenutzung.
Schlecht für Schubladenverträge.
Danke, dann scheint sich das ja nicht sonderlich auszuwirken.
Hat mal jemand Erfahrung gemacht, wie sehr eingeschaltetes Bluetooth am Akku zieht (ohne aktiv verbunden zu sein)
Danke, Andy
Also bei mir reagiert es fast zeitgleich auf Tastendruck.
Mein N82 "schmatzt" auch weniger bei Wärme, nimmt aber wieder zu, wenn es kühler wird - leider. ![]()