UMTS Empfang
Hallo zusammen,
diese Frage wurde hier in ähnlicher Form schon gestellt, aber leider nicht beantwortet:
Wie ist der UMTS Empfang (für mich relevant E-PLUS, vielleicht im Vergleich mit UMTS Modem und ist er stabil?
Danke, Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS Empfang
Hallo zusammen,
diese Frage wurde hier in ähnlicher Form schon gestellt, aber leider nicht beantwortet:
Wie ist der UMTS Empfang (für mich relevant E-PLUS, vielleicht im Vergleich mit UMTS Modem und ist er stabil?
Danke, Andy
Zum Anfang hatten meine Tasten nicht geknarzt.
Dann ging es los, bei fast jeder Taste, das hat tierisch genervt.
Jetzt hören sie auf zu knarzen und es wird still - das macht mir Angst. ![]()
Das ist nicht ganz richtig. Wenn die kürzeste Route über nicht nutzbare Feldwege, oder sogar gesperrte Straßen führt ist sie unbrauchbar!
Darum mein Wunsch einer "besten" Route. Denn auch die schnellste Route ist oft nur ein Kompromiss. Als Autofahrer würde man, wenn man sich auskennt, oft eine Route zwischen diesen beiden wählen.
Andy
Ich hatte R66 schon auf dem Navigator und da mich nach einem Umstieg auf das N82 Nokia Maps nicht überzeugen konnte, hab ich mir wieder R66 geholt.
Die Suche nach Adressen / Zielpunkten funktioniert unglaublich gut, da hätte ich Nokia Maps verfluchen können.
Bin auch sonst sehr zufrieden, klare und meistens rechtzeitige Anweisungen, sehr gute Grafik.
Gut ist auch in der neuen Version, das nach Verlassen der geplanten Route nicht mehr permanent zum Wenden aufgefordert wird, sondern nach zwei Aufforderungen die neue Route berechnet wird.
Sehr negativ ist das Fehlen einer optimalen Route, da bei der schnellsten Route oft günstigere Strecken ignoriert werden (merkt man sehr gut, wenn man sich auskennt).
Die kürzeste Route ist oft eine Katastrophe. Da wird wirklich gnadenlos gekürzt, sollte schon Feldwege und eng bebaute Wohngebiete durchfahren, obwohl die "richtige" Straße 100m parallel verlief.
Ansonsten absolut empfehlenswert.
Andy
Habe diesen Umstieg hinter mir und nicht bereut.
Was ich vermisse ist die verhältnismäßig gute Tastatur des 6110 Navi und das helle Displaybild.
Die externen Lautsprecher des 6110 waren meiner Meinung auch lauter und klarer.
Hab mir Route 66 installiert, funktioniert super, die Kamera- und Videofunktionen sind
top.
Andy
Läuft bei mir soweit auch top, die einzigen Abstütze hatte ich beim schnellen, wiederholten
öffnen un schließen der Kameraklappe.
Und die künstlich beschränkte Displayhelligkeit kot..t mich an.
Also ich finde die Sprachqualität des N82 absolut nicht bestens, klingt alles ziemlich dumpf, ein paar Höhen wären sehr angenehm.
@ GT-R
also ich denke, Du solltest Deine normale Digicam in den Schrott hauen. ![]()
gekauft vor ca 1,5 - 2 Monate, 420€ waren das günstigste Angebot.
Wie gesagt, für eine Handykamera ok, sonst Digitalkamera einstecken.
gekauft hatte ich es neu in einem Internetshop.
Die Qualität der Kamera ist derzeit für eine Handykamera wohl ungeschlagen, absolut Schnappschuss tauglich für zwischendurch.