Beiträge von Andy2301

In dem kleinen "Fenster" links neben der Videotelefoniekamera sitzt der Lichtsensor, der die Displayhelligkeit steuert, bzw. bei Route 66 von Tag auf Nachtdesign umschaltet.
    Die Qualität meines N82 war zum Anfang sehr gut, bis auf Navitaste.
    Mittlerweile knarkst es überall und die Tasten machen Geräusche - zum kotz..... .

Moin, du musst die Applikation die auf das Handy unter Windows zugreift beenden auch offene Ordner schließen. Dann musst Du auf dem Recher die Hardware entfernen und kannst das Kabel abziehen.
    Gruß Andy

Ich stand auch vor der Entscheidung N95 8GB, oder N82.
    Nachdem ich das N95 8GB in der Hand hatte, war die Entscheidung einfach -
    so ein billig wirkendes Plastikteil mit Kunststofffschienen im Slider, unerträglich.
    Das N82 ist sicher in dieser Hinsicht auch nicht der Brüller, aber vom Gefühl
    doch hochwertiger. Das große Display des N95 hat mich aber auch sehr gereizt.
    Aber mittlerweile knarzt mein N82 an allen Ecken und Enden, das es mich ankotz...... .

Naja, ich glaube gäbe es die Technik von einem anderen Hersteller in guter Qualität, bräuchte ein Werk in Rumänien nicht mehr gebaut werden.

Schönen Tag, Andy

Das mit dem Druckpunkt ist normal - zumindest beim N82.
    Mein Navikey ist auch total schwammig, der Druckpunkt nach rechts
    funktioniert kaum.
    Das Handy find ich genial, doch Verarbeitung und Funktion der Tasten
    kotz.... mich total an.
    Zum Anfang hat nur der Navikey geknackst, jetzt die gesamte Tastatur und das Handy.

Bei den originalen Speicherkarten haben viele große Probleme, die sind
    mit dem Kauf einer Markenkarte behoben, oder du reklamierst sie.

Gruß Andy

Sprachwahl

Hallo,
    ich greife hier nochmals eine gestellte, aber nicht beantwortete Frage auf:
    Wie kann ich einstellen, das mir das Handy mittels Sprachwahl die entsprechende Nummer wählt.
    Ist wichtig beim tragen meines BT Headsets, dieses unterstützt die Option Sprachwahl, doch irgendwie muss ich doch für die Kontakte den Namen aufsprechen?
    Wäre für Hilfe dankbar,
    Gruß Andy

Das Mitteilungsmenü öffnet verzögert, wenn es auf die linke Schnell-Taste gelegt wurde.
    Diese Taste dient auch zum Aktivieren der Tastatursperre, wärend der Verzögerung hat man dann Zeit die Stern Taste zu drücken, um die Tastatursperre zu aktivieren.

mfg Andy