Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Mit "nur UMTS" zwingt man den Stick wieder in diesen Modus.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Mit "nur UMTS" zwingt man den Stick wieder in diesen Modus.
Gruß wibbel
Wähl Dich mal mit "nur UMTS" mit MWconn ein.
Gruß wibbel
Habe Pro 7 jetzt länger nicht genutzt, früher stand
dies (oben rechts) da.
Naja, kein Limit kann man ja auch nicht sagen, es sind genau 5 GB (5120MB)
Gruß wibbel
JST123, das sind keine Websessions, da diese immer über den "event" APN laufen.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Die manuelle Netzbetreiber- bzw. Netzmodus (GSM/3G)-Auswahl, die irgendwo in den Easybox-Firmware-Changelogs erwähnt ist, hat mir meine 802 sowieso noch nie angeboten.
Dann konfiguriere die Box mal über den offenen Modus...
Auch von mir ein Lob an Handyflash. Gesamte Vertragsabwicklung einschließlich Überweisung der Auszahlung haben perfekt funktioniert.
Wenn jetzt noch Eure Webseite funktionieren würde, wär alles gut.
Gruß wibbel
E1762 ja/ja/nein FW 11.126.08.03.74
Habe bei Obocom meinen ersten Vertrag (Surf Sofort Paket UMTS) abgeschlossen und das war bestimmt nicht der Letzte. Der Support ist einfach hervorragend, Emailanfragen haben sehr kurze Reaktionszeiten, weiterhin wird man ständig über den aktuellen Status der Bestellung informiert und die Auslieferung der Ware erfolgt sehr schnell. Kann Obocom mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Gruß wibbel