Da fällt mir nur noch ein, dass Du den "event" APN zwar eingetragen, aber eventuell nicht abgespeichert hast.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da fällt mir nur noch ein, dass Du den "event" APN zwar eingetragen, aber eventuell nicht abgespeichert hast.
Gruß wibbel
Was da in den erweiterten Modemeinstellungen steht musst Du löschen, sonst wird das nix.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
die Web'n'Walk Box IV Rev.b. Dieses Teil ist nahezu das beste was derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Es hat HSPA (7.2/5.6),
Soviel mir bekannt ist, kann die Box nur 2 Mbit/s im Upload. Ansonsten geb ich Dir recht.
Gruß wibbel
Bei den Buttons ist soweit alles vorhanden. Bei den USSD Codes fehlt aber die Beschriftung.
Gruß wibbel
Das freut mich auch, dass es doch noch geklappt hat.
Gruß wibbel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JST123
Notebook an.
1. Stick (auf dem ist VMC)
MWconn Config geladen, Stick wird erkannt, Port Com 19
Reiter Gerät, ins leere Feld
AT^ULDIAG=256 , ok , MwConn: Daten werden gespeichert.
Das wäre nicht richtig, es muss "U2DIAG" eingegeben werden.
Zitat
Mobile Partner Vers Telekom 11.030.01.07.03 erkennt nicht den Stick.
Ob diese Version funktioniert weiß ich nicht, es funktioniert definitiv mit UTPS 16.001.06.01.500
Zitat
Im Arbeitsplatz ist das virtuelle Laufwerk E. Da sind die Daten von VMC drauf. Da hat sich auch nichts an den Dateien geändert.
Richtig, daher kann es auch nicht funktionieren, wegen s.o. falscher AT-Befehl.
Das virt. LW muss verschwunden sein.
Zitat
Was könnten wir nun noch machen?
Erstmal richtigen Befehl absetzen, dann sehen wir weiter.
Gruß wibbel
Nee, musst Du nicht.
Solange die Treiber installiert sind, kannst Du alle AT-Befehle eingeben bzw. ändern. Natürlich kann man auch zurück zum default Modus mit 276.
Mit der "0" wird der interne Flashspeicher deaktiviert, in dem sich die Software befindet, die sich normalerweise beim Anstecken des Sticks installiert. Außerdem wird der Cardreader abgeschaltet. Mit der "256" wird auch der Flashspeicher deaktiviert, allerdings hat man weiterhin Zugriff auf die eventuell vorhandene Speicherkarte im Stick.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von JST123 (Preisskat an der Ostsee / Ehefrau 3. Platz und ich 10. Platz - das mal so nebenbei)
Hoffentlich waren da nicht nur 12 Teilnehmer...:D
ZitatDer E 1762 wird schon nach kurzer Zeit heiß (daher wohl die Abrauchprobleme).
Ich nutze ihn auch am Edimax und bisher hat er zum Glück überlebt, ein guter Stick ist er trotzdem.
Gruß wibbel