Beiträge von wibbel

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    die Web'n'Walk Box IV Rev.b. Dieses Teil ist nahezu das beste was derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Es hat HSPA (7.2/5.6),

Soviel mir bekannt ist, kann die Box nur 2 Mbit/s im Upload. Ansonsten geb ich Dir recht.

Gruß wibbel

Das wäre nicht richtig, es muss "U2DIAG" eingegeben werden.

Zitat

Mobile Partner Vers Telekom 11.030.01.07.03 erkennt nicht den Stick.

Ob diese Version funktioniert weiß ich nicht, es funktioniert definitiv mit UTPS 16.001.06.01.500

Zitat

Im Arbeitsplatz ist das virtuelle Laufwerk E. Da sind die Daten von VMC drauf. Da hat sich auch nichts an den Dateien geändert.

Richtig, daher kann es auch nicht funktionieren, wegen s.o. falscher AT-Befehl.
    Das virt. LW muss verschwunden sein.

Zitat

Was könnten wir nun noch machen?

Erstmal richtigen Befehl absetzen, dann sehen wir weiter.

Gruß wibbel

Mit der "0" wird der interne Flashspeicher deaktiviert, in dem sich die Software befindet, die sich normalerweise beim Anstecken des Sticks installiert. Außerdem wird der Cardreader abgeschaltet. Mit der "256" wird auch der Flashspeicher deaktiviert, allerdings hat man weiterhin Zugriff auf die eventuell vorhandene Speicherkarte im Stick.

Gruß wibbel

Zitat

Original geschrieben von JST123 (Preisskat an der Ostsee / Ehefrau 3. Platz und ich 10. Platz - das mal so nebenbei)

Hoffentlich waren da nicht nur 12 Teilnehmer...:D

Zitat

Der E 1762 wird schon nach kurzer Zeit heiß (daher wohl die Abrauchprobleme).

Ich nutze ihn auch am Edimax und bisher hat er zum Glück überlebt, ein guter Stick ist er trotzdem.

Gruß wibbel