-
Eigentlich findet MWconn den Port automatisch, wenn nicht, musst Du den secondary Port eintragen. Kannst Du alles im Servilog nachsehen. In der Wählverbindung "Internet" steht auch gern mal das falsche Modem drin, aber eigentlich gehört das alles ins MWconn Forum zu Lagoon.
Gruß wibbel
-
Wenn Du wirklich das 5,76 Mbit Update auf dem Stick hast, wäre das sehr verwunderlich, die Unterschiede sind einfach zu groß.
Gruß wibbel
-
Das ist richtig, MWconn müsste auf beiden Rechnern funktionieren, die Ursache kann aber vielfältig sein, dass werden wir hier schlecht lösen können, daher erstmal AT....
auf dem Notebook wo es funktioniert.
Gruß wibbel
-
Durchaus möglich, trotzdem würde ich erstmal das Flashlaufwerk deaktivieren, wenns dann nicht klappt müssen wir weiter sehn.
Gruß wibbel
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
@ Klaushei und ihr lieben Helfer
Aber wie gesagt, es reizt, den 3765 HV mit der Mobile Partner Software am Notebook zu Laufen zu bringen. Und das bekomme ich ohne eure Hilfe nicht hin.
So, jetzt bin ich auch wieder da. Hier war ja heut ganz schön was los.
Mit dem Stick versenden geht natürlich, aber ich denke das bekommen wir auch so hin. Mein Vorschlag wäre, wenn Du wieder zu Hause bist, den Stick am Notebook anstecken, wo auch MWconn funktioniert. Da kannst Du sicher sein, dass auch der AT Befehl klappt, Voraussetzung ist allerdings, dass alles was bedingt durch den Autostart auf den Stick zugreifen könnte, beendet wird. Dann den entsprechenden AT Befehl absetzen -Enter- und aufs OK warten. Danach Stick ab-und anstecken. Wenn Du das hinbekommst, denke ich, kannst Du Dich auch über MP einwählen.
Gruß wibbel
-
wehmann,
mit at^u2diag=0 wird der Autostart des internen Flashspeichers deaktiviert, dann funktioniert sicher auch dieser Stick an der FB, auch wenn er nicht explizit auf der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist.
Gruß wibbel
-
-
JST123
Hast Du denn ein OK bekommen ? Ich denke eher nicht. Wird weiterhin im Arbeitsplatz das virtuelle CD Laufwerk angezeigt ?
-
JST123:
Gib folgenden Befehl ein und quittiere mit Enter.
at^u2diag=256
OK vom Stick abwarten.
Gruß wibbel
-
JST123
Sicher Dir mal den Inhalt des Sticks in einen beliebigen Ordner. Danach schickst Du einen AT Befehl ans Modem, entweder "0" oder "256", bei letzterem bleibt der SD Reader erhalten. Wenn ein OK vom Stick kommt hat es funktioniert. Danach Stick abziehen und anstecken dann MP starten und gucken was passiert...
Gruß wibbel