Der Stick funktioniert z.B. mit der MP-Version UTPS 16.001.06.01.500 wunderbar.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Stick funktioniert z.B. mit der MP-Version UTPS 16.001.06.01.500 wunderbar.
Gruß wibbel
Zitat[i] Bisher ist aber wohl niemandem gelungen den Stick mit o2 und MWConn vernünftig zum laufen zu bekommen.
Der Stick läuft bei mir mit MWconn sowohl mit Vista 32 als auch Win7 32 problemlos im O2 Netz.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von rockin
Scheint hier wohl doch irgend eine Sperre seitens VF vorhanden zu sein?
Nein, kannst Du eigentlich ausschließen, da diese Kombi bei mir funktioniert. Ich nehme an, dass ihr ein grenzwertiges O2 UMTS Signal habt und der K3520 eventuell besser damit klar kommt, als der K3765.
Gruß wibbel
Ich denke aber, dass Du die noch bekommen wirst, wenn Du den APN nicht einstellst. Das wird wahrscheinlich erst nach und nach im O2 Netz realisiert.
Gruß wibbel
Nein, nein, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen, der Stick kann auch ohne "HV" (7,2/5,76Mbit)
Gruß wibbel
Auf meinem Stick steht auch nur k3765 ohne HV, ist aber auch ein Huawei Stick, daher meine Frage, warum er sich ärgert.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von Cordezz
Heißt das, es ist jetzt einer ohne "HV"? Wäre nicht so toll, da ich extra den anderen bestellt und bestätigt bekommen habe.
Warum ärgerst Du Dich denn ? Wo liegt denn der Unterschied zwischen mit und ohne "HV" ?
Gruß wibbel
Okay, das geht auch.
Gruß wibbel
Hallo mober,
wollte den UMTS only Vertrag für meinen Bruder, der einen Handwerksbetrieb hat buchen. Sind die Bedingungen identisch, ob Privat oder Geschäftskunde ?
Gruß wibbel