-
Du kannst die Websessions problemlos über Deine Vertragkarte buchen, habe ich selbst schon oft gemacht. Ob die Websessions im Quickcheck auftauchen weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr 100%-ig, glaube aber, dass es so war.
Gruß wibbel
Edit: Beim Quickcheck meinte ich natürlich den Preis, nicht das Volumen.
-
Der Tarif ist jetzt buchbar. klick
-
Bei Pro 7 gibt es doch Sim only.
-
Genau das nehme ich auch an. In Zukunft wird es nicht nur von der Hardware und der Zellauslastung abhängen welche Bandbreite man erreicht, sondern auch von der Simkarte (Vertrag). Siehe T-Mobile Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
und ob der Stick, der dabei ist, diese Datenraten überhaupt liefern kann. Im Moment gibt es keinen Stick im Sortiment von Vodafone, der das könnte.
Doch der K4505-Z wird schon aufgeführt.klick
-
Das wundert mich jetzt aber. Auf der Websessionsplattform wird es doch keine Unterschiede geben, wenn eine Session beendet wird ? Es ist aber wirklich so, wie ich geschrieben habe.
-
Um mal wieder zum Threadtitel "Websessions Volumenbegrenzung greift " zurück zu kommen. Ich hatte die letzten Wochen immer so um 2 GB gebraucht, ohne dass die Session beendet wurde. Muss aber dazu sagen, dass ich die Bildmobilsimkarte nutze, nicht die von Pro 7. Also zumindest bei den Websessions hat man wohl die Zügel wieder etwas gelockert.
-
-
Ja okay, das hat Zeit. Wenns die Woche klappt reicht mir das.
-
Da frag ich mal anders, wenn der Antennenanschluss am Router Außengewinde und einen Durchmesser von ungefähr 5 mm hat wäre es eine SMA Buchse. Wenn in der Mitte ein Kelch ist bleibt es dabei, ist es aber ein Stift wäre die Bezeichnung RP-SMA Buchse.
Kannst Du bitte mal nachschauen ?
Danke!