Bei Bildmobil gibt es jetzt Sim-only auch als Microsim.Klick
Beiträge von wibbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mehrere User hier bei TT haben aber berichtet, das dies inzwischen nicht mehr möglich sei und die Verbindung nach Verbrauch des gesetzten Volumens vor Ablauf des Zeitfensters beendet würde.
Das ist auch so, ich nutze da nur eine Lücke im System... -
-
Hallo,
weiss jemand ob man bei der Wochensession von Pro7 nach den 2 GB gekickt wird oder geht da z.Z. wieder mehr ?Gruß wibbel
-
Neues Profil erstellen als APN "event.vodafone.de" eingeben. Damit kommst Du auf die Websessionsseite von Vodafone. Zum testen kannst Du erstmal "Vodafone.de" anklicken, da brauchst Du keine Session buchen, ist komplett kostenlos.
Gruß wibbel
-
bernbayer: Wenn der E176 auf der Liste steht, dann geht mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der E 1762, bei entsprechender "Behandlung". Habe einem Bekannten jetzt auch den Bildstick für den WRT54G3G V2 eingerichtet, obwohl er nicht auf der Liste stand und "unbearbeitet" auch wirklich nicht funktionierte.
Stick im Notebook installieren, damit die Treiber vorhanden sind und dann folgende AT-Befehle ausführen.
1. ATE1 Enter ok abwarten
2. AT^U2DIAG=0 Enter OK abwarten
So bitte im Router testen.Wenn Du dann wieder den Default Zustand haben willst, einfach
AT^U2DIAG=276 OK abwarten. -
Klar, geht nur mit der Simkarte des entsprechenden Providers. Bei Vodafone haben sich seit gestern die Websessionspreise geändert. Die Tagessession ist einen Euro günstiger geworden, die Wochensession unverhältnismäßig teuer, außerdem gibt es jetzt auch eine Monatssession, aber auch total überteuert bei 3 GB Volumen.
Wegen des Quickchecks, der arbeitet immer mit Verzögerung. -
Zitat
Original geschrieben von eiei
Bei N24 wird für die 60 Minuten Session übrigens 5120 MB als verfügbares Volumen angezeigt.Lässt sich bei den vorhandenen Bandbreiten in diesem Zeitraum allerdings nicht verbrauchen. Denke auch das dies eine fehlerhafte Anzeige ist, da auch bei N24 immer 1 GB als max. zu verbrauchendes Volumen angegeben wurde.
Nochmal was anderes. Mir ist aufgefallen, dass sowohl bei Bildmobil als auch bei Pro7 die gebuchte Session nicht automatisch beendet wird, solange man online bleibt. Bei Bildmobil hat es die letzten Wochen immer funktioniert. Wenn die Session also 18.00 Uhr beendet werden müsste, kann ich auch noch locker bis Mitternacht oder länger mit dieser Session online bleiben, sobald aber z.B. eine ungewollte Trennung passiert müsste neu gebucht werden. Das gleiche auch bei Pro7, habe gestern für 77 ct eine Stunde gebucht und konnte den ganzen abend online bleiben. Bei der orginal Websession von Vodafone hat das nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen ? -
Richtig, das Tagespaket lag ja bei 4,95 €. Trotzdem, wer zahlt schon 12,95 die Woche, wenn er die gleiche Leistung auch für 6,95 € haben kann. Von der Monatssession ganz zu schweigen, 40,- € für 3GB ist mehr als heftig.
Gruß wibbel
-
Bei Vodafone hat man wieder einmal heimlich, still und leise die Preise erhöht bzw. Sessions gestrichen und eine neue Monatssession für 39,95 € (3GB) eingeführt.
