Also ich hab den Bildstick am Edimax und habe nach Anpassung der Qos Werte die gleichen Down-und Uploadwerte, als wenn ich den Stick direkt am Notebook nutze.
Beiträge von wibbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wieso gehen eigentlich bei mir Speedtests über das Edimax-Gerät nicht drüber.Wie meinst Du das ?
-
@Boy 2006
Ich fahre am Sonntag nach Jesolo bräuchte auch eine Simkarte zur reinen Internetnutzung, weiss aber nicht welche Netze da vorhanden sind. Könntest Du mir da eventuell auch helfen ?
Gruß wibbel -
Wenn es über einen Router geht ist es immer ein Infrastrukturnetz.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Wo gibts die denn?ZitatOriginal geschrieben von w.erik Wenn ich einfach Mobile Partner installiere funktioniert zwar alles aber der Bild Stick will bei jedem Einstecken seine Software installieren.
Genau das macht er dann nicht mehr, da die Software bereits installiert ist.ZitatOriginal geschrieben von w.erik Ich will aber das er automatisch seine Software startet
Auch das funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik und sich auch verbindet, damit auch andere Nutzer meines Computers klarkommen.
Zumindest öffnet sich automatisch das Anmeldefenster. Andere Nutzer müssten dann nur noch auf "verbinden" klicken. Ich denke das müsste zu schaffen sein.
Gruß wibbel -
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Wenn noch jemand herausfinden würde wie man die SMS-Funktion dieser Software aktiviert könnte ich mir die Parallelinstallation von Mobile Partner sparen
Installier doch einfach die modifizierte Bildmobilsoftware, da hast du alles was Du brauchst. Profilfreiheit, SMS und keine Prallelinstallation.
Gruß wibbel -
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
die nur 3,6 MBit/s im Upstream erreichen kann.
3,6 Mbit/s im Download. Im Upstream 384 Kilobit/s.Gruß wibbel