Hallo,
mein Schwiegersohn hat seinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt und wollte danach zu Loop wechseln und seine Nummer portieren. Geht nicht, sagt die Hotline.
Nur von Prepaid zu Vertrag. Lassen die das wirklich nicht zu ?
Gruß wibbel
Beiträge von wibbel
-
-
Re: Re: Surfstick E169,K3715,oderE170,oder..? Erbitte Kaufberatung
ZitatOriginal geschrieben von cynar
E169 - scheint nach Papierform nicht sonderlich leistungsfähig zu sein, damit uninteressant (weil im Vergleich zu teuer, egal welcher Preis).K3520 - sehr stabil aber langsam; kein HSUPA. (Wird mit den Vodafone "sofort-DSL" Paketen verschenkt)
Der E169 ist der K3520. -
-
Bei OK gibt es die ersten Hinweise, dass bei den Webssessions jetzt auch die 1 GB Grenze greift. Kann das hier jemand bestätigen ?
-
Was hälst Du denn von einer nicht generischen Software ?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vorschlag bzw. Wortwahl?Gruss
-ralf-
Ist ja eigentlich nicht mehr als ein Branding. Also Softwarebranding, oder ? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich wurde mt meiner Bild-Mobil-Datensim noch nie beim Überschreiten der 1 GB-Grenze gedrosselt
Da wird es auch keine Drosselung geben, da auf der Websessionsplattform die Session einfach beendet wird, wenn die Volumengrenze mal greifen sollte. -
Den APN und die Einwahlnummer musst Du schon eintragen, sonst geht natürlich nichts.
APN: "event.vodafone.de"
Einwahl: *99#PS: Wenn ich eine Auskunft haben möchte, wäre ich sicherlich freundlicher.
-
Wenn das Zeitfenster da ist, dann bist Du auch schon online und die LED müsste dauerhaft leuchten. Wenn Du dann keine Seite öffnen kannst, liegt es sicher nicht am Stick sondern an Deinem System. Eventuell mal Firewall deaktivieren.
-
Also mit der V2 Variante des Routers kenne ich mich nicht aus. Es ist allerdings so, dass die Vodafone gebrandeten WRT54G3G Router mit den T-Mobilekarten nichts anfangen können, da diese das Feature Zero-CD haben, welches die Vodafonefirmware nicht kennt. Ich nehme an,dass auch bei der orginal Optionsfirmware dies so ist und deshalb nichts bringen wird. Bei den älteren Linksys Routern(ohne V2) konnte man mit modifizierter Firmware den EU Router zu einem EM oder AT machen, welche dann damit zurecht kamen. Ob das hier möglich ist weiss ich nicht. Eventuell könnte noch das deaktivieren von Zero-CD helfen, aber da müsstest Du wieder die Kartenfirmware verändern, was ja nicht gewollt ist.