Also die Frage verstehe ich nicht. Einerseits schreibst Du, dass die Datenkarte nicht geflasht werden kann und dann fragst Du ob man auch die Firmware von Option drauf machen kann. :confused:
Beiträge von wibbel
-
-
Es gibt Mobile Partner Versionen, wo Du unter Netzwerk den Button Anmeldemodus hast. Dort kannst Du von automatisch auf manuell umstellen und so das Einbuchen in ein anderes Netz verhindern.
-
Die Twincard ist ein Klon der 1. Karte. Deshalb dürfen sie auch nie gleichzeitig im Netz eingebucht sein.
Edit: http://www.vodafone.de/infofaxe/520.pdf -
Dafür gibt es bei Vodafone die Twincard.
-
Die Einstellungen für Pro7 sind die gleichen wie für Vodafone Websessions. Im Prinzip muss nur der APN "event.vodafone.de" und als Rufnummer *99# eingegeben werden.
Edit: Oh, die Antwort wurde ja schon gegeben. Ja, geht auch mit dem K3715. -
Das bewirkt, dass die Laufwerke (CD,SD) verschwunden sind, wieso dass aber für Dein Problem hilfreich sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
Re: CallySim nutzen mit Pro7 Tarif ?
ZitatOriginal geschrieben von JST123 ob man die Callya Sim in einen Surfstick z.B. E 160 (Aldi,N24) oder E 1762( Bild = besser da bis 7,2Mb/s) und dann zu Pro7 (Vodafone Pro7 Tarif) kommen kann.
Das wäre schön, ist aber natürlich nicht möglich. Pro7, N24 bzw. Bildmobil sind Provider die mit Vodafone nichts zu tun haben, sie nutzen nur deren Netz.Zitat
Bisher komme ich mit Callya Sim-karte nur zur Vodafoneseite 2 Std. € 2,95 24 Std. € 4,95 eine Woche € 9,95.
Das wird auch so bleiben, Du musst schon eine Simkarte vom entsprechenden Anbieter erwerben.
Ich denke, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.[/QUOTE]
-
Könnte auch sein, dass der Stick als Netzwerkkarte erkannt wird und deshalb die Software den Stick nicht findet. Neuerdings haben einige Sticks nämlich auch ein Ndiswan-Netzwerkinterface neben dem normalen Modeminface an Bord, wie z.B. der E1762 (Bildmobilstick).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe diesbezüglich kürzlich mit der (technischen) Hotline telefoniert. Diese behauptete steif und fest, der Stick IV beherrsche schon 5,76 Mbit im Upload und wenn er die Geschwindigkeit nicht erreichen sollte, liege dies an dem Netzausbaustand.
Da irrt die technische Hotline. -
Zitat
Original geschrieben von capt
Danke für die Info
Hätt ja sein können, dass die Prepaid-Sticks ein simlock oder irgendweine andere Sperre haben.Woher rührt denn das 0,1% Restrisiko??

Grüße
Capt
Im Leben gibt es nie 100%-ige Sicherheit, wusstest Du das nicht ?