Bei mir funktioniert es auch einwandfrei mit Vista 32 und FF.
Thor2006: Ich nehme an, dass Du direkter Vodafonekunde bist ? Wenn ja, dann ändere mal den APN auf "volume.d2gprs.de". Wenn Du das gemacht hast, hast Du ganz nebenbei auch ohne Tool keine verpixelten Bilder mehr und eventuell Zugriff auf diese Seite.
Beiträge von wibbel
-
-
Du kannst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Stick keinen Netlock hat. Bisher hatten alle Vodafonesticks nur ein Softwarebranding aber nie einen echten Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Und nochmal:Schneller heisst nicht Besser
Doch, schneller ist besser und vor allem teurer. Der Preis richtet sich nun mal vor allem nach dem verbauten Chipsatz. Da der BM Stick 7,2/5,76 kann, denke ich schon, dass er wesentlich mehr bringt als ein E160.Zitat
Was nutzt mir ein sauschneller Stick auf dem Lande wenn ich mir die Zelle mit vielen Nachbarn teilen muss?
Nichts, aber wie ich schon schrieb hat der Preis der Hardware etwas mit dem Chipsatz und nicht mit der Auslastung der Funkzelle zu tun.[/QUOTE]
-
Ist eigentlich immer wieder interessant wie unterschiedlich solche Dinge bewertet werden. Ich würde sagen, dass der Stick wesentlich mehr bringt als 25-30 €, da er noch besser ist als z.B. der WnW Stick IV für den es noch kein Firmwareupdate auf 5,76 gibt, der E1762 kann das schon. Also 50,- € könnte man da schon ansetzen, da wäre die Simkarte sogar kostenlos.
-
Re: Odyssee und Fragen zur Call-Ya Websession
ZitatOriginal geschrieben von wolleh
Wo bekomme ich möglichst günstig eine sim- und netlockfreie 7,2 Mbit HSDPA und HSUPA-UMTS-Karte? Kann auch gern eine Prepaidvariante sein!
Bildmobil Starterpaket da bekommst Du für 55,- € mit Versand und 7,- € Startguthaben den E1762 der kann 7,2 down und 5,76 up. -
Also wenn das der E160 ist und dann noch mit Netlock ist das sicher kein Schnäppchen.
-
In der Lite Software gibt es keine Möglichkeit. Nur halt die bekannten Sachen, MWconn, Modify Headers oder alternativen APN als Vodafone Direktkunde.
-
Das war schon immer so.
-
Weiß jemand welche Hardware sich hinter dem Pro 7 Webstick verbirgt ?
-
Das hab´ich schon verstanden. Deshalb schrieb ich ja, dass jemand der nur 1GB in der Woche braucht, mit dem Bildmobilangebot besser kommt.