Beiträge von wibbel
-
-
Zu erkennen war es daran, dass es User gab, die auch über eine freie Verbindungssoftware sich in kein anderes Netz einbuchen konnten. Bei einem Test bei DC Unlocker wurde dann festgestellt , dass der Stick einen echten Netlock hat. Aber wie gesagt, anfangs war der Stick frei und nur durch die Software beschränkt. Ob sich das dann später wieder geändert hat kann ich nicht sagen.
wibbel
-
Hallo,
es gibt diesen Stick sowohl ohne als auch mit echtem Netlock.Gruß wibbel
-
Speziell diesen Stick gibt es aber auch mit Vodafone Netlock.
Gruß wibbel
-
Das könnte gehen. Habe zwar besagten Stick nicht, aber bisher hatte ich noch keinen Huawei Stick in den Händen, der an der Box nicht funktionierte. Voraussetzung ist jedoch, dass man mittels AT Befehl den internen Flashspeicher deaktiviert. Da bei O2 ja der APN keine Rolle spielt müsste es dann schon funktionieren. Bei einem anderen Anbieter, der zwingend den richtigen APN benötigt, wäre ein resetten der Box über den offenen Modus nötig, um den APN anpassen zu können.
Gruß wibbel -
Der K5005 kanns nicht, der Speedstick schon.
Gruß wibbel -
Zitat
Original geschrieben von lwc
Ist der Stick mit einem SIM/Netlock versehen?
Nö. -
-
Na dann werde ich mal weiter testen, ich denke aber, dass im regulären Netzbetrieb schon der Deckel bei 7,2 drauf ist. Wenn nicht, wäre es natürlich super.
Gruß wibbel
-
Ich nehme es an, im Manager wird mir das HSPA+ Netz angezeigt, habe aber keine Simkarte die für höhere Bandbreiten freigeschaltet ist. Hardware ist der K5005. Habe auch noch nie gelesen, dass jemand mit den Websessions mehr erreicht hat.
Gruß wibbel