Beiträge von wibbel
-
-
Der Möglichkeiten gibt es Verschiedene. Einfachste Variante, ohne den Stick flashen zu müssen, wäre die Installation der modifizierten Bildmobilsoftware, was ich in diesem Fall raten würde.
Gruß wibbel
-
Die Fyve Sim funktioniert ohne "Eingriff" nicht im Bildmobilstick.
-
Kann eigentlich nur ein Treiberproblem sein. Was sagt denn der Gerätemanager ?
Eventuell bei Android Phone gelbes Ausrufe-bzw. Fragezeichen ?
Könnte auch am USB Port liegen, wenn bei der Treiberinstallation ein anderer Port genutzt wurde. -
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Nein, die Zahlen stimmen nicht ganz:
EDGE = max. 220 kbits
Ich würde sagen, die stimmen überhaupt nicht. EDGE hast Du ja schon berichtigt,
UMTS= 384kbit/s. Was er meint ist HSDPA bzw. HSPA je nachdem, ob mit oder ohne HSUPA. -
Ich machs mit 2 Simkarten und buche jeweils in der Monatsmitte, das ist dann das Optimalste.
-
Re: Re: Re: Lidl Internet Monatsflat- beginn wann?
ZitatOriginal geschrieben von siradlib Sprich, ich habe doch auch bei Buchung Ende August im Monat September das volle Volumen (5GB, tgl. max. 500MB) - oder?
Genau! -
Hallo,
habe über die Suche nichts Konkretes finden können. Exakt seit 14.08.11 ist keine Synchronisation mehr möglich. Alles Andere klappt, Mail, Docs, Kalender etc. Habe an den Einstellungen nichts verändert, sind alle als Google Kontakte im Telefon hinterlegt. Habe auch schon ein Reset (Werkseinstellung) gemacht, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand eventuell ein Tipp geben ?Gruß wibbel
-
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich nutze meist MWconn. Einfach unter Gerät den Befehl eingeben - Enter- .Wenn das OK vom Stick kommt, war es erfolgreich.
Gruß wibbel
-
Wenn Du den internen Speicher des Sticks mittels AT Kommando =0 deaktivierst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er auch mit der schon angestaubten Easybox 602 funktioniert.
Bisher war jeder Huawaei Stick den ich hatte, kompatibel mit der EB 602/802/803. Voraussetzung aber immer at^u2diag=0Gruß wibbel