Irgendwie passt das alles nicht. Wenn Du die Karte nur am USB Port gehabt hättest, wäre die Sache klar. Weil es da immer diese Probleme gibt, da die Stromversorgung des USB Ports nicht oder kaum für HSDPA ausreicht. Da braucht man auf alle Fälle ein aktives Kabel. Am Expresscardslot ist das natürlich nicht der Fall, also müssten es doch Netzprobleme sein, allerdings schreibst Du ja auch, dass MWconn 40% Signalstärke anzeigt, was wiederum völlig ausreichend wäre. Kennst Du noch jemanden der den gleichen Mast nutzt ? Nicht das es ein Netzproblem gibt. Eventuell auch mal Hotline anrufen und Störung melden.
Beiträge von wibbel
-
-
Ja hab ich, weiss nur nicht mehr bei welcher Version. Habe Dir hier mal eine hochgeladen, wo definitiv deutsch enthalten ist. Ob ich es selbst mal eingefügt habe oder es von Haus aus vorhanden war weiss ich nicht mehr.
http://www.filedropper.com/mobilepartnerdeutsch11030010703 -
Das Aufleuchten der roten LED´s klingt eigentlich nicht so gut. Das sollte sie nur machen wenn sie initialisiert wird, also während des Startvorganges. Danach nur noch blau oder grün, je nach Netz. Wenn Du einen PCMCIA Adapter benutzt, eventuell irgendein Kontaktproblem ?
Aus der Ferne ist da schwer was zu sagen. Eventuell versuchen den Fehler einzugrenzen (mit anderem Notebook oder Router, wenn vorhanden testen)
Oder nutzt Du eventuell ein USB Kabel ? -
Der hat mal kurzzeitig 25,- € plus Versand gekostet, jetzt sind sie wieder bei 21,- € plus Versand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Eine Frage, ich habe bei Vodafone UltraCards, kann ich davon eine zum Surfen nutzen, ohne das ich einen passende Datenoption habe?
Also UltraCard mit Websessions?Thorsten
Warum sollte das nicht gehen ? Muss halt nur manuell der APN "event.vodafone.de" eingestellt werden, das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Theoretisch ja, aber damit habe ich mich nicht beschäftigt und werde es mangels Interesse auch nicht.
OK, hat sich auch erledigt, da ich selbst eine Möglichkeit gefunden habe, zur Vodafonesoftware zurück zu flashen. -
Öffne mal im MP Ordner die SysConfig Datei mit dem Editor, da müsste unter Language stehen:
name1=English schreib darunter name2=German dann abspeichern und neu starten.
Danach kann im Menü die deutsche Sprache ausgewählt werden. -
So, habe heute meinen K3565 (H) bekommen. Wenn ich das Debranding durchführen würde, gibt dann noch einen Weg zurück zum Auslieferungszustand mit Vodafonesoftware ?
-
-
Der K3520 soll ja MicroSD-Karten bis 8 GB unterstützen,weiss jemand ob der hier K3565 (H) dies auch kann ?
Noch was, haben alle die den Stick bereits erhalten haben die Huawei Variante bekommen oder waren da auch Sticks von ZTE dabei ?