Doch, gibt es.
Beiträge von wibbel
-
-
Brauchst Du nicht. Nimm die Version die ich Dir hochgeladen hatte, da ist alles schon drin.
-
Timeslot: Also ich kann mit dem K 3565 telefonieren.
-
-
Das kannst Du natürlich alles in Mobile Partner machen.
Alles was Du gefragt hast geht so. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ist der Umsonst ?? :o
Nein, kostenlos. -
Die Sticks gabs glaub ich noch nicht, aber die Websessionpakete gab s damals schon mit dem E 220, wo Gleiches behauptet wurde und nicht stimmte, also auch nur ein Softwarebranding hatten.
-
Da muss es doch jemanden geben, der schon seit 2 Jahren ein Websessionpaket hat, derjenige könnte doch dann bei Vodafone anfragen und darum bitten, dass der Simlock entfernt wird.
-
Vodafone gaukelt bei den Websession Sticks ja einen Simlock vor, der keiner ist. Offiziell steht ja im Kleingedruckten, dass man nach 24 Monaten bzw. nach Zahlung von 100,- € der "Simlock" entfernt wird. Jetzt könnte doch ein Unbedarfter auf die Idee kommen, 100,- € zahlen und darum bitten die Sperre aufzuheben.
Wie wird Vodafone dies realisieren ? Entsperrcode bringt ja nix, hat ja keinen Lock. Eventuell gibt es da sogar ein Tool, welches die Vodafonesoftware frei für alle Netze macht ?
Weiß jemand mehr ? -
Re: Surf-Stick oder Handy-Modem?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
Nur soweit ich mal gelesen hab, heißt es doch, dass die mobilen flatrates die man zum handy bucht, nicht für notebooks mitgelten, oder irre ich mich da doch?`
Gruß Scary!
Da verwechselst Du was. Klar kannst Du das Internet Pack L als Datenoption auf Deinen Telefontarif aufbuchen und Dein Handy als Modem nutzen, dass hat doch mit der Handyflat nichts zu tun. Beim Handy als Modem gibt es nur das Problem, dass nicht jedes Handy beim surfen über den USB Port auch gleichzeitig geladen wird. Das solltest Du auf alle Fälle vorher prüfen, denn sonst ist der Akku ruck zuck leer.