Wie es aussieht klappt es nur mit dem E160, ich habe die X-Variante, da funktioniert es bisher nicht.
Beiträge von wibbel
-
-
Wie meldet sich der Stick bei Dir ?
E 160 oder 160X oder wie ? -
Mit dem Swich to Modem Tool hast Du keine Probleme mehr. Das Problem ist die Kartenfirmware 2.11.2Hd, die die GE0 301 zur Netzwerkkarte macht, mit dem Tool wird sie, wie der Name schon sagt,wieder zum Modem und dann funzt es auch mit dem Linksys wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Kann ich mit der Mobile-Partner-Software die Websession-Gutschein-Vouchers auch verbrauchen?
Natürlich, das hat mit der Einwahlsoftware nichts zu tun. -
Auf dieser Seite ganz nach unten scrollen, da findest Du die Software die Du brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
siehe Google - SIM-Karte des Providers Yukoono
Ja stimmt, das hätte ich machen können. Ich kam aber gerade von einer Geburtstagsfeier und war schon soo müde. -
Brittik:
Im Router steckt die GE0301, richtig ? Was ist die Yukoono Karte ?
Wenn Du den Vodafone Branding Router hast, müsstest Du die FW 2.11.05 drauf haben. Wenn die GE0301 die FW 2.11.2 Hd hat musst Du zwingend noch das Switch to Modem Tool ausführen, da sich sonst der Router aller paar Minuten aufhängt. -
Timeslot: Das letzte Mal OT
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Mobile-Partner Versionen eigentlich nichts zu sagen zu haben scheinen? Diese werden doch nur bei der Installation üder die Datei "SysConfig.dat" im Abschnitt [EHIDS_PRODUCT_VERSION] festgelegt.
JaZitat
Das kann man sich doch zu nutze machen hinsichtlich des aufdringlichen Installationsdialogs beim Einstecken des Sticks, wenn man eine andere "Version" installiert hat, als die , die sich auf dem Stick befindet.
GenauZitat
Wie kann man eigentlich eine eigenen "angepasste" Version in den Stick flashen? Geht das etwa mit dem original Huawei-Tool?
Wenn das irgendwie ginge, wäre das toll, aber ich wüsste nicht, wie man das bewerkstelligen könnte.ZitatMeine Bemühungen zielen hier auf die USSD-Plugins ab.
Ja, aber das scheint mit dem Stick nicht zu funktionieren. -
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Deutsch ist doch lediglich die alte Version 11.030.01.07.03, oder? Hast du eine Möglichkeit gefunden die aktuelle Version zu "verdeutschen"?
Welche möchtest Du denn in Deutsch haben ?