Bei der GE0 301 brauchst Du die gazugehörige CD mir dem Dashboard oder Du lädst die Software von der Vodafone Seite runter. Im Gegensatz zu den Sticks hat man ja auf der Datenkarte keine Verbindungssoftware. Die Firmwareversion 2.11.2 Hd ist bereits die aktuelle für diese Karte.
Beiträge von wibbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von mulu
hmmm, fuer den Preis kriegt man eigentlich schon teilweise den K3715 als Sofortkauf bei eBay
Da verwechselst Du was. Bei Ebay lagen die Preise für den K3715 zuletzt immer so um die 60,- €. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs Allerdings wenn du schon sagst dass die Kaserne sehr ländlich liegt, hat wahrscheinlich keiner der Betreiber UMTS/HSPA dort laufen
Würde ich so nicht sagen, da gerade Vodafone im ländlichen Bereich gegenüber den anderen Netzbetreibern sehr stark vertreten ist. -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
was kostet das telefonieren dann? z.b. mit der mobile connect flat?
Mit der mobilen Connect Flat kannst Du nicht telefonieren, da es eine reine Datenkarte ist. Ginge nur, wenn Du zu einer Telefonkarte die Connect Flat als Option dazu buchst. -
Ist aber normal, da T-Mobil fast nur 1,8 Mbit Masten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Lapsy
das entnehme ich ja den Beschreibungen hier.
Wenn Du es weißt, warum fragst Du da ?ZitatAber ich müsste doch einen E172 bekommen wenn es schon auf der Rechnung steht, oder ?
Müsstest Du, hast Du aber nicht. -
Der K3520 ist der E169 und nicht der E172.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.ultimate
bei mir ist dsl verfügbar nur der aufwand wäre zu groß es dort zu schalten
Kann das näher erläutert werden ? -
OK, Danke. Jetzt fahr ich aber erstmal in Urlaub und dann gehts hier weiter.
-
Link bitte, das würde ich auch gern mal versuchen.
Edit: Oh jetzt hat sich herold noch dazwischen gemogelt, ich meinte chicobonito.